Falls Noktor und Kleemo auch ihr ok geben, könnt ihr mich dann bitte im Battlefield einstellen?
Falls Noktor und Kleemo auch ihr ok geben, könnt ihr mich dann bitte im Battlefield einstellen?
Stimmt, ist mir ganz entgangen. Ich denke, Kleemo wird auch nichts dagegen haben. Danke fürs Einstellen.![]()
Ok für mich, gerade in der Story gepostet was ich grob vorhabe...
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Kann mich noch jemand als Kleemos Vertretung einstellen? Ich hatte damit gerechnet, dass er seinen Urlaub erst später antritt.
Und dann bräuchte ich einmal noch das Save von Admiral (oder ersatzweise von Ilower und ich mache wiederhoel den Zug vom Admiral)
Irgendwie schräg, dass Kleemo dann kein einziges mal selbst ins save schaut, ehe er das Spiel an die Vertretung abgibt. Ihr werdet euch da sicher abstimmen. Aber ich würde im Zweifel dann doch lieber die 2 Wochen abwarten als das grade am Anfang irgendwas im Rahmen der Vertretung passiert, dass dann Auswirkungen aufs Spiel hat.
Am Ende ist es natürlich nicht meine Entscheidung und ich spiele da sicher mit. Möchte nur, dass sich die Vertretenen nicht verpflichtet fühlen das am Laufen zu halten und bei irgendeiner Unsicherheit lieber warten.
Einstellen konnte ich dich nicht für kleemo, hier wäre aber mein Save vor dem Zug vom Admiral.
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden
Vielen Dank![]()
Ich habe das Save auf Battlefield eingestellt, zur Sicherheit gibt es hier noch mal für torqueror ein Backup.
Geändert von Großadmiral Thrawn (15. April 2025 um 17:27 Uhr)
Der Zug ist weiter, wieder das Save für Torqueror als Backup.
Ich habe versehentlich ein Save an Kleemo geschickt.
Mir ist es aber direkt aufgefallen und ich habe das Save manuell in Battlefield auf Torqs Position eingestellt. Hier gibt es wieder das Backup.
Wer sind eigentlich die sechs Leute, die sich die letzten Saves gezogen haben? Bots?
Frohe Ostern, ich hoffe ihr findet zu den Feiertagen auch ein paar "Eastereggs" von Choppix auf der Karte.
Hier wieder das Save als Backup.
Hm irgendwie klappt es nie, dass du das Save über das Tool weiterschickst. Da ist immer keine Datei dran. Ne Mail bekomme ich auch nicht dadurch.
Seltsam.
Sobald Kleemo wieder zurück ist löst, ist das kein Problem mehr.