my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wir haben uns leider zu früh für den Außenseiter gefreut:
http://https://www.der-postillon.com...everkusen.html
Seine DFB Pokal Quote ist top. Seine 3. Liga Quote ist eher ein Flop
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das ist halt unter seinem Niveau ... (zumindest denkt er das. Also, das wiederum bilde ich mir ein zwischen den Zeilen bei einem Interview nach dem Viertelfinale rausgehört zu haben.)
Meines Wissens hat Hannover, von wo aus er nach Bielefeld verliehen ist, schon angekündigt, ihn ab Sommer wieder selbst einsetzen zu wollen.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Ok. Das kann natürlich sein. Ich habe ihn noch keine Sekunde gesehen (also bewusst). Wenn man ihn neben einen mir unbekannten Spieler aus der 3. Liga stellen würde, wäre meine Chnace 50 Prozent das ich ihn erkennen würde
Richtig, er "gehört" H96 und die wollen ihn wohl wieder selbst einsetzen. Sofern Bielefeld nicht aufsteigt, wäre das für ihn ja ein deutlicher Schritt nach oben.![]()
Bielefeld gegen Stuttgart ist ein so viel besseres Finale als Leverkusen gegen Leipzig![]()
Am ende haben wir einen Pokelsieger, der seit mindestens 20 Jahren den Pokal nicht gewonnen hat.
Und vielleicht sogar eine ganz große Sensation.
Verstand op nul, frituur op 180.
Hauptsache nicht Brause Leipzig, Fan von diesem Scheiss zu sein ist für mich wie politisch die AfD zu wählen, völlige emotionale und intellektuelle Verwahrlosung
Kendogan ist ein böser Kerl!
10000 Dresdner Fans in Hanover in der 3. Liga....
3000 Leipziger in Stuttgart bei einen Pokalhalbfinale.....
Sind die Dresden Fans nicht gerne auch mal rechtsradikal?
Übrigens ist das eine Spiel während der Woche. Dann sind die Fans von Leipzig wahrscheinlich auch nicht arbeitslos. Und dann gibt es einfach mehr Dresden Fans![]()
Geändert von Tronde (06. April 2025 um 10:50 Uhr)