Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: Forumsstruktur und eingetragene Moderatoren

CivBot
    In grob einer Woche geht Civ7 in die Early Access Phase. Die bisher noch minimale Forenstruktur wird sich dann der von Civ6 anpassen. Die Foren werde ich vermutlich am Wochenende einrichten und später zu einem passenden Zeitpunkt™ freischalten.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Werdet ihr das zum Anlass nehmen, die Forenstruktur generell zu überprüfen? Ich finde z.B., dass Civ3 auf ein Forum eingedampft werden könnte, wie bei Civ2 und Civ1. Die Aktivitäten dort rechtfertigen keine drei Foren mehr in der Übersicht.
    Gleiches vielleicht auch anderswo, ich habe einiges dauerhaft ausgeblendet.

belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Keine Ahnung zu Civ 3 da ich in dem Bereich nicht aktiv bin (), aber Imperator: Rome könnte man ansonsten vielleicht noch zurückverschmelzen zu den generischen Paradox-Spielen. Ist ja ein quasi totes Spiel (2½ Jahre seit dem letzten Beitrag) bislang ohne Nachfolger, und hat auch nur 5 oder 6 Threads.

Edith: Das EU4 SDM ist auch ziemlich tot und könnte eigentlich zurück ins normale Europa-Universalis-Forum, würde ich meinen.

Bin jedenfalls prinzipell für solche Vereinfachungen in inaktiveren Bereichen, weil die SuFu nach Unterforum (die ich tatsächlich öfters mal benutze) echt ein Scrollalbtraum ist.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Werdet ihr das zum Anlass nehmen, die Forenstruktur generell zu überprüfen? Ich finde z.B., dass Civ3 auf ein Forum eingedampft werden könnte, wie bei Civ2 und Civ1. Die Aktivitäten dort rechtfertigen keine drei Foren mehr in der Übersicht.
    Gleiches vielleicht auch anderswo, ich habe einiges dauerhaft ausgeblendet.
    Da man ja ausblenden kann, ist es mMn doch relativ belanglos, wie viele Unterforen da sind. Wenn die Nutzer des Bereiches darin einen Mehrwert sehen, warum dann eindampfen?

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Mit der Argumentation kannst Du 1000 Foren in den Forenindex packen, kann ja jeder ausblenden, was ihm nicht gefällt.
    Halte ich für den falschen Ansatz. Es gibt eine Standardeinstellung, und die sollte sich grob am Bedarf orientieren.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Dann denken neue Leute auch nicht, dass das so ein wüstes und totes Forum ist wie das Babyforum.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415