Seite 207 von 207 ErsteErste ... 107157197203204205206207
Ergebnis 3.091 bis 3.104 von 3104

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ich fand the Acolyte nicht so dramatisch. Das wurde zwar zerrissen, war meiner Meinung nach aber nicht völlig furchtbar.

Dieses Jahr kommt ja noch Andor 2
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Hängt das eigentlich alles noch irgendwie zusammen oder ist das losgelöst voneinander? Also...zeitlich und handlungstechnisch. Ich war nie wirklich Fan von Star Wars und als es dann X Serien und Filme dazu gabe, war ich völlig raus.

Naja. Es spielt schon in der gleichen Timeline aber es hat jetzt keine wirkliche Verbindung (also Skeleton Crew). The Acolyte spielt halt deutlich vor dem Rest, hat aber auch sehr lose Verbindungen.

Andor hat deutlich mehr Verbindungen. Ashoka sowieso
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Direkt zusammen hängen „The Book of Boba Fett“ und „The Mandalorian“.

In Ahsoka kommen viele der Figuren aus der Zeichentrickserie Rebels vor. Und Ahsoka selbst spielte ihrerseits bereits in der Zeichentrickserie „The Clone Wars“ (von allen SW Serien inhaltlich immer noch die relevanteste) ihre Rolle als Padawan von Anakin Skywalker.

Und „Andor“ Staffel 2 mündet angeblich ziemlich direkt im Film „Rogue One“.

Ach ja: eine der Figuren aus „Rebels“ hat auch einen Kurzauftritt in „The Mandalorian“ (Seb - ist allerdings nur eine winzige Szene und schwer zu erkennen).
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Naja und bei Roque One wird namentlich jemand aus Rebels erwähnt

Man sieht in Rogue One auch die Ghost (das Schiff von Hera Syndulla) vor dem Tempel auf Yavin 4 stehen.

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Sie wird ja auch ausgerufen

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Bin jetzt dann endlich mit Yellowstone durch. Was eine emotionale letzte Staffel !
    Freue mich sehr auf das SpinOff mit Rip und Beth

Insgesamt bekommt die Serie locker eine 9/10 von mir. Die VIEH Szenen waren halt dann doch manchmal etwas in die Länge gezogen und Costner und Jaimie gehen komplett unter gegen weite Teile des sensationellen Casts.

Squid Games 2 auch durch. Bin noch nicht sicher, aber Staffel 1 war dann doch besser. Der Cast war stärker und die Chars wirkten deutlich ausgereifter. Trotzdem fand ich mich einigermaßen gut unterhalten. Geht ja im Mai schon weiter ...
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Ich fand die letzte Staffel von Yellowstone ziemlich enttäuschend. Gut, da Kevin Costner und Taylor Sheridan sich zerstritten hatten, war naheliegend, wie man damit in der letzten Staffel umgehen würde. Aber das ganze Konstrukt zum Ende hin ist dermaßen abstrus und entspricht wohl kaum der "legal reality"...

Aber da die Amis ja - siehe ihren Präsidenten - jeden Bullshit glauben fällt das "drüben" wahrscheinlich nicht mal auf

Squid Game 2 reizt mich irgendwie nicht. Und Dein Feedback bestätigt meine Einschätzung. Danke!

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Bei Squid Game merkt man halt, dass die zweite Staffel nicht geplant war und es eigentlich nichts neues zu erzählen gibt. Im Grunde ist das ja auch absurd, weil das Thema Kritik am Hyerkapitalismus in Südkorea ist und dann macht man wegen Geld nochmal das gleiche. Geil.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich fand die letzte Staffel von Yellowstone ziemlich enttäuschend. Gut, da Kevin Costner und Taylor Sheridan sich zerstritten hatten, war naheliegend, wie man damit in der letzten Staffel umgehen würde. Aber das ganze Konstrukt zum Ende hin ist dermaßen abstrus und entspricht wohl kaum der "legal reality"...

Aber da die Amis ja - siehe ihren Präsidenten - jeden Bullshit glauben fällt das "drüben" wahrscheinlich nicht mal auf

Squid Game 2 reizt mich irgendwie nicht. Und Dein Feedback bestätigt meine Einschätzung. Danke!
    Meinst du das mit der Schenkung der Ranch? hmm das klang für mich rechtlich sehr plausibel ehrlich gesagt.
    Es fehlte vielleicht der letzte Schliff aber die Trauer von Beth und Co. und der finale Showdown zwischen Jamie und Beth war doch gut ?
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ich fand Jamie nicht wirklich den idealen Antagonist und auch nicht fair gegenüber ihm, das war schon extrem billig vorhersehbar usw.. Aber die Serie war sowieso mehr über das Feeling, Natur usw. und einige grundsätzliche Charaktere. Und ja einige Pferde/Bullen/Vieh Szenen waren definitiv zu lang. Da habe ich teilweise sogar vor gespult, was ich sonst nie mache. Und der Verkauf der Ranch, naja rechtlich und steuerlich würde ich dies als schwierig werten, aber in Amerika gibt es ja durchaus auch einige Schlupflöcher.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Der Staat Wyoming würde mit Sicherheit einen Gutachter finden, der den realen Wert der Ländereien (im Jahr in dem die Chose spielt) taxiert und dann den Duttons einen Steuerbescheid auf dieser Basis reindrücken. Ist ja schön, wenn man sich entschließt, zu Werten von Anno Tuckmich zu "verkaufen", aber bei sowas spielen die garantiert nicht mit. Das ist ja einfach nur Steuerhinterziehung "on an epic scale". Wie gesagt, dem Publikum drüben kannste halt jeden noch so an den Haaren herbei gezogenen Sch...ss "verkaufen", die haben das kritische Hinterfragen in weiten Teilen der Bevölkerung halt verlernt

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Ist das jetzt das Zivi

Seite 207 von 207 ErsteErste ... 107157197203204205206207