Also bei mir ist es automatisch.![]()
du hast ja auch die richtige Einstellung![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Sommerzeit im Herzen ist die richtige Einstellung![]()
Morgens Winterzeit, abends Sommerzeit![]()
Im Shakka-Stil ist Civilization VII schon im Headerbereich eingetragen, aber im „Standard-Stil“ und in „Soylent Green“ noch nicht.
War der Textkursor im erweiterten Postbereich schon immer weiß? Ich sehe meine Maus nicht mehr
Wenn ich Beitragseditor nicht erweitere, ist er wie gewohnt immer noch schwarz und sichtbar![]()
Also, keine Ahnung, ob das hier reingehört, aber eine Observation:
Wenn ich auf dem PC in die URl-Leiste civforum.de eingebe, dann kriegt er das www. davor auch alleine hin.
Auf dem Handy geht es im normalen Modus, aber nicht im privaten Modus, dann mault er "civforum.de untersützt keine sichere Verbindung, blablabla, irgendwas von wegen kein HTTPS unterstützt". Geht man dann auf "weiter zur Webseite"/"Risiko akzeptieren"/wie auch immer, dann hat er HTTPS und wird korrekt auf die www. weitergeleitet. Tritt also nur an diesem Zwischenschritt auf.
Ist jetzt für mich nicht weiter schlimm, da ich gegen Handybrowsen eh eine Aversion habe, aber schon irgendwie komisch.![]()
In der Adressleiste steht: civforum.de/....
Wenn ich kopiere: https://www.civforum.de/showthread.p...15#post9411715
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
und was soll uns das sagen?
achso, ich kenne den Fehler mit Firefox auf PC und edge/chrome/safari auf dem Handy auch nicht
War Brave auf dem Handy, also Chromium-Verschnitt Nr. Soundsoviel. Wäre vielleicht als Info hilfreich gewesen.Ich könnte noch mal checken, ob es mit anderen Browsern auf dem ollen Ding auch kommt.
...
Mit diesem Samsung-Dingsbumsbrowser tritt die Meldung nicht auf, mit regulärem Chrome aber schon. Aber ebenfalls nur im privaten Modus! Im regulären Modus geht es ja normal.
Kann leider keinen Beweis-Screenshot machen, das mag er nicht.Dazu müsste ich den Bildschirm mit einem n.v. zweiten Handy abfotographieren.
Mit Firefox auf dem PC löst es sich bei mir dafür immer komplett einwandfrei auf, ob normal oder privat ist da auch egal.![]()
Geändert von Mendelejev (30. Dezember 2024 um 02:12 Uhr)