Mein Spiel stürzte beim Save-Laden ab. Ich habe noch nicht das Autosave ausprobiert.
Mein Spiel stürzte beim Save-Laden ab. Ich habe noch nicht das Autosave ausprobiert.
Habe beide Saves ausprobiert. Habe jetzt zweimal Runtime Error beim Laden der Saves. "This application has requested the Runtime to terminate it in an usualy way."
Vielleicht hilft es, meinen Rechner mal wieder richtig neuzustarten.
Nachtrag: einige Züge später hab ich dann doch Frieden gemacht, aber nicht drauf geachtet, dass in dem Zug Plastik Forschung fertig ist, und wieder Einfrieren.
Also nochmal probieren ohne Forschungsende, Foschung mal auf Null stellen.
Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
Meine GEM Map für BASE 6.4
Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE
das ist genau das Problem, das ich hier hatte:
27. Oktober 2024, 22:55
page1532
Ich argwöhne, es hing mit dem Autoupdate von Visual Studio / Visual C++ zusammen, weil alle save, die ich danach neu aufgesetzt habe, problemlos laufen, aber kein save von vorher gemacht.
Oder: hast Du meine GEM World Map Files geladen? Ich weiß nicht, in wieweit das evtl auch das bewirken könnte.
Noch eine Ergänzung zu dem Problem:
Nachdem ich den Forschungsfortschritt gestoppt habe und immer drauf geachtet, dass nicht gleichzeitig ein anderer Random Event kam und keine sonstigen "offenen" threads da waren (z.B. irgendwo eine Figur, die auf einen Klick wartete aber nicht gezeigt wurde), danach lief alles sauber. (um so was zu finden, eine statische Figur, z.B. Soldat in Festung, anklicken, aktivieren, wieder deaktivieren, danach sind alle vorher nicht angezeigten nun nacheinander aktiv angezeigt.)
15.11. war das Update
https://learn.microsoft.com/de-de/cp...utable-version
aber bei mir hat das das Windows Update für WIN 10 automatisch installiert, ich weiß nicht, ob die x86 oder x64 version, oder beide.
Geändert von Dreifels (Heute um 02:30 Uhr)
Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
Meine GEM Map für BASE 6.4
Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE