Vielleicht ist Pucc ja als Byzanz gestartet hat dann Persien gegründet, dann Byzanz wieder freigelassen?![]()
Vielleicht ist Pucc ja als Byzanz gestartet hat dann Persien gegründet, dann Byzanz wieder freigelassen?![]()
Geändert von Großadmiral Thrawn (23. Mai 2018 um 20:37 Uhr)
Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu.![]()
Einfach als Byzanz starten, nur das Gebiet des heutigen Vasallen erobern, Kulturwechsel + irgendwas anderes gründen, dann Persien gründen, dann Byzanz freilassen.
Zuzutrauen, jo, er hatte ja noch ganz andere Ideen als als katholisches Persien Kaiser werden und revoken.
Byzanz ist aber auch sein Vasall.
Er hat ein entsprechend großes Reich was bis an den Pazifik und Äthiopien reicht.
Ireland hat dafür große Teile Afrikas und Nordamerika unter sich vereint.
Die Kaiserkrone hat nur leider verhindert, dass der Ireland Schriftzug bis nach Skandinavien durch geht.
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
(Margaret Thatcher, brit. Politikerin)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Twitch - Youtube - Facebook - Twitter
Katholik, Ligakrieg als Kaiser schon gewonnen.
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
(Margaret Thatcher, brit. Politikerin)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Twitch - Youtube - Facebook - Twitter
Das Schreit nach Österreich oder irgend ein Katholik im Osten der dann Kaiser wurde bzw Österreich in Pu hat(Sundgau gehört ja auch zu Persien) Ungarn oder so könnts auch sein, aber wenn immer mit Österreich als Junior.
Also dann könntens Österreich, Ungarn, Polen, Bosnien, Litauen, Deutscher Orden, Livonischer Orden,... sein
Natürlich könnts auch was spezielles wie ein Kathoman auch sein
Oder er vertickt eine Provinz an Rhona, der lässt dann Byzanz wieder frei und dann muss man es nur noch füttern.
Da kriegt man ja Kopfschmerzen.![]()
#Fraenkforfriends: BERK128