Geil gewählter Cliffhanger, was?![]()
Glückwunsch zum Diplosieg
Hast Du mal vor ein LP zum Thema OCC zu machen?
GratuliereDa habe ich jetzt auch nicht mit gerechnet - Hätte schon ganz gerne gesehen, wie die augewertete CRIII-Truppe ihren Auftrit bekommt, aber so ist ja auch recht
![]()
Danke. Hat mich selbst überrascht. Hat man denke ich gemerkt. Ist schon was her, dass ich mal beliebt genug für nen Diplosieg warEine OCC... hmm... naja... schon lang nicht mehr gemacht. Mein nächstes LP ist zum Thema Techtausch an, das läuft schon...also ich habe ein paar Folgen aufgenommen.
Ich kann auch gerne ne OCC machen, wobei das später ziemlich viel durchklicken wirdUnd vor allem ist das sehr viel Glück, ob man Diplomäßig überlebt und ob man Internet bekommt und ob man überhaupt gutes Startland bekommt. Aber wie gesagt, kann es gern als Nächstes machen
Hehe jaAber ganz ehrlich. Mit Infs + Kanonen hätte ich Hannibal eingesammelt und dann später mit Panzern den Rest. CR3 ab Werk ist da schon sehr geil. Wobei die Möglichkeit, dass GK mir den Krieg erklärt natürlich als latente Bedrohung da war (siehe Muffelmodus bei ihm). Alles in allem bin ich dankbar für den Sieg, da mein Ziel die Kataphrakte scheinen zu lassen erfüllt war
![]()
Jeden Tag ein TS, das freut mich sehr... Das sieht doch wieder alles sehr viel versprechend aus, ich bleib am Ball![]()
Wie weit hast Du schon vorgespielt? Ich würde noch frech ne 3. Grenzstadt zum Ami setzen zwischen deiner aktuellen 2. und 3 Stadt.
8 TS habe ich gespielt...passiert mir immer wenn ich soviele Wunder baue![]()
Nu hat Washington die Stadt gegründetAber ich denke, die Blockstädte zum Indianer waren wichtiger
Guck ma hier --> http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6242321 *gg*