Das waren die Programmierer bei Sun und Netscape![]()
Das waren die Programmierer bei Sun und Netscape![]()
Die Pinguine schlagen im Zollstreit zurück.
Geändert von Civinator (14. April 2025 um 18:34 Uhr)
Um sicherzugehen: Ihr habt auch bemerkt, und es geht darum, daß das Ergebnis-Array falsch (also nicht numerisch aufsteigend) sortiert ist, oder? – Ist das Javascript? Zumindest kam dort in meinem Test dieses Ergebnis heraus; im vorherigen Test in Python war die Sortierung plausibel (und man muß den Quelltext ein wenig anpassen, um das sortierte Array angezeigt zu bekommen).
Ich verstehe noch nicht mal die Beschreibung; es heißt, die Array-Elemente würde erst sortiert, und dann würden ihre Codepunkte verglichen. Häh? Nach dem Sortieren kommen noch Vergleiche? Was passiert mit den Vergleichsergebnissen?
Sollen die Bilder links eigentlich die helle und dunkle Seite der Macht darstellen, oder was sollen die bedeuten?
Da steht was von UTF-16 values. Das ist Kodierung von Zeichen. Also werden da quasi Zahlen alphabetisch sortiert.![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Komplettes Zitat der Dokumentation. Die Auslassung im Bild ist etwas verwirrend, wenn man nicht sowieso schon weiß, worum es geht.The sort() method of Array instances sorts the elements of an array in place and returns the reference to the same array, now sorted. The default sort order is ascending, built upon converting the elements into strings, then comparing their sequences of UTF-16 code unit values.
bei diesem Bild ist alles verwirrend![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Alphabetisch absteigend?
Two, seven, six, nine.
Nur mit dem Minus fremdel ich...und es müsste dann trotzdem erst six und dann seven kommen
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Es ist Javascripthabe zugegebenermaßen nie damit gearbeitet, aber wenn ich was davon mitbekomme, dann nur, weil die Sprache absurd dumme Dinge tut.
Die Bilder links drücken aus, dass es gut ist, eine Sortierfunktion zu haben, aber ziemlich schlecht, dass sie alles in Strings umwandelt und die dann alphabetisch sortiert, weil das das gezeigte Ergebnis produziert.
Ansonsten siehe Snup, die Auslassung ist wirklich verwirrend, ich hatte halt den Text gegoogelt, um die gesamte Dokumentation zu finden.
Alphabetisch aufsteigend, aber das Minuszeichen wird mit sortiert und kommt in der Reihenfolge vor den Zahlen.
Darum zuerst die negativen Zahlen im Array, dann die positiven.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Heureka!Endlich sehe ich, an wen mich Billy Butcher in The Boys erinnert hat. Ich bin einfach nicht darauf gekommen! Danke für dieses Bild.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
The Boys![]()
Guten Morgen die Fot..n. Klassiker![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Judge Dredd war doch Sylvester Stallone? Und der Space Marine in Doom?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!