Deine gesamte Ausdrucksweise strotzt nur so vor Aggression - und zwar völlig unbegründet und threadübergreifend.
Weiß nicht ob das schon immer so war, aber seit einigen Monaten ist es zumindest sehr auffällig.
doch, du stellst mich hier an den Pranger
ja wo denn?Es kommt nichts außer Beleidigungen.
ja gehörig, und trotz Hass-Pranger biste jetzt auch völlig unbewusst unschuldigUnd dir geht meine Art auf den Sack?
es scheint dir nicht mal aufzufallen; denk mal über dich selber nachWie gesagt...es sagt sehr viel über dich aus und macht dich ziemlich hässlich.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Oha!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Seit dem Pokalspiel scheint Arminia Bielefeld in der 3. Liga alles zu gelingen, als klebe ihnen das Glück am Fuß.
Naja. Ein paar Siege halt. Also genau gesagt 2 Siege.
Aber sie waren davor Vierter! Und jetzt sind sie Zweiter.
Falscher Thread?
Zurück zu Bielefeld: Mit dem 2:0 macht die Arminia wohl in der 90. Minute den Deckel drauf. Damit sind sie der einzige Verein aus den drei deutschen Profi-Liegen, der vor diesem Wochenende auf einem der beiden ersten Plätze stand und sein Spiel auch gewinnen konnte.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
keine Ahnung wieviel Glück bei den Spielen wirklich dabei war, aber ein verdienter Halbfinal-Sieg gegen den amtierenden dt. Meister und aktuellen Tabellenzweiten der Bundesliga, dessen Kader vermutlich mehrere hundert Millionen Euro wert ist, festigt vermutlich den Glauben an die eigenen Stärken und wirkt vermutlich wie ein klitzekleines Boosterchen für's Selbstvertrauen ...