Die sieht doch so aus:
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Gretchen Whitmer, Hoffnungsträgerin der Demokraten, ist von Donald Trump im Oval Office überrumpelt worden und versucht sich vor den Fotografen zu verstecken.![]()
Geändert von mike the pike (14. April 2025 um 13:08 Uhr)
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
Du vergleichst jetzt aber nicht Cate Blanchett bzw. Galadriel mit Sarah Connor, oder?!?![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Also wenn die Haare jetzt noch hoch gehen und das Bild bissel schwarz weiß wird, dann ist das die aus dem ersten Herr der Ringe. Also zumindest find ich sie furchteinflößend![]()
Ich weiß nicht aus welchem Loch der Erfinder des Leopardenmusters gekrochen kam, aber ich finde es erschreckend, dass es immer noch Menschen gibt, die das tragen. Das sah noch nie gut aus. Nie! An niemandem!
Ok...außer an echten Leoparden...ich bin ja kompromissbereit.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)