Halt's Maul, halt's Maul, Tim!
Wären wir in einem Boot auf hoher See, wärst du derjenige, der nicht ins Meer raus- sondern ins eigene Boot reinpisst!
Was sagt denn überhaupt das Babyforum dazu?![]()
Also, wenn Baby (das ist ja ihr Vorname) sich noch länger aus der Affäre zieht und zur Ehekrise schweigt, trete ich vor Wut über ihr Verhalten im nächsten Förderslot, den ich erwische, mit den lokalen abgetauchten alten Stasigrößen als IM in Kontakt und lege eine Akte über sie an!
![]()
Geändert von Mendelejev (31. März 2025 um 08:46 Uhr) Grund: Tippfehler auf der DDR-Zeiten-Schreibmaschine
Und ich ziehe mein "Nein" aus der Umfrage aus Empörung über ihr unreifes Verhalten zurück, weil ich mich offenkundig in ihr geirrt habe!Was fanden wir damals nur an ihr?
![]()
Und wenn ihre Geburtsurkunde Tohu darin nicht zustimmt, dass sie aus Thailand stammt, müssen wir ihr eine thailändische Geburtsurkunde verschaffen und die dem Amt vorliegende in Grube, Brandenburg ausgestellte für nichtig erklärt werden lassen.Das dürfte allerdings einen guten Anwalt benötigen.
![]()
Sie kümmert sich einen feuchten Kehricht um uns oder das Kind.Ich fühle mich in so einer Ehe eingeengt und kreuzunglücklich, um nicht zu sagen gestraft. Da ist keinerlei Liebe in ihr.
Da muss ich euch leider recht geben. Scheidung ist zwar bisschen hart im Moment, aber wir sind praktisch alleinerziehend und Baby interessiert sich offenbar überhaupt nicht für Sid. Sie kann sich nichtmal um ihr schreiendes Kind kümmern, wenn vor uns mal niemand da ist
Achtung Spoiler:
Ich hab die Mutter zumindest mal über die laufende Abstimmung informiert: https://forum.kinder.de/t/sollen-wir...lassen.612047/
Stimme mit Nein
Achtung Spoiler:
Erstmal abwarten, was die Umfrage bringt. Vielleicht meldet sich die Mama ja noch. Auch wenn die ziemlich tot wirkt.