Arbeite
Ach, Mist. Mein Fördern war ungültig, weil Sid gar nicht bei der Sache ist und nur Gullix' Gutenachtgeschichte im Kopp hat.Dabei ist es doch so wichtig, dass wir das Jugendamt auf unsere Seite ziehen.
Naja, ein paar Sachen habe ich auch alleine rausgeschmissen gekriegt, auch die Kippen der Mutter.
Fördere Sid, indem ich mit ihm unseren Nachbarn E.-Richard Meilek (das E steht für Eberhard, aber den 1. Vornamen kürzt er immer ab) besuche, einen netten älteren Herren mit Halbglatze, der oftmals eine stylische 80-er Jahre Windjacke trägt.Er ermutigt mich, mit ihm über die Ehekrise zu sprechen. Ich lasse mich über alle Details aus, und kann richtig Dampf ablassen, das ist echt kathartisch.
Er schreibt nebenbei geschäftig auf irgendeiner Kartei rum, hat ja schließlich auch Dinge zu tun.
Er stimmt mir zu und bezeichnet Baby als "negativ-dekadent" und ermutigt mich, öfters mit ihm über derartige Probleme mit anderen Leuten zu sprechen! Ich bin erfreut über die unerhoffte Seelsorge und mache mir Hoffnungen, einen neuen väterlichen Freund gefunden zu haben.
![]()
Geändert von Mendelejev (31. März 2025 um 10:29 Uhr)
Da ich 0-8 gefördert habe, kann ich ja 8-16 arbeiten.
Zufallszahlen(1;6;1)
![]()
fördere Bewegung und Gleichgewicht... aufstützen, krabbeln, sitzen, rollen...
Kümmer
Fördere mit Aufwachmusik.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Ich hab die Mutter zumindest mal über die laufende Abstimmung informiert: https://forum.kinder.de/t/sollen-wir...lassen.612047/