Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 174 von 174

Thema: [Kronus] Einfach nur Hyperionspitze

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Kleine Info:
    - Die Handelsförderung ist jetzt bei mir zu einer Nebenaktion aufgestiegen, betrifft zwar vorallem den Handel übers Meer, aber vielleicht baut da der ein oder andere Händler paar kleinere Schiffe für den Handel über den Fluss. Bei den Desinfektionstruppen hat Azrael zu viele Fragen gestellt, die ich nicht beantworten konnte. Daher verschoben.
    - Durch ein Missverständnis baut die Technokratie bei mir jetzt Flugzeugteile. Vermutlich sind das Turbinen oder sowas. Keine Ahnung, aber lassen sich vermutlich zur Wartung deiner Flieger nutzen. Mittelfristig werde ich wohl auch Flugzeuge bauen. Mein Interesse gilt aber erstmal den zivilen Versionen.

Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Gut! Ist mir recht wenn bei dir eine Rohstoff verschlingende Industrie heranwächst

Az: die Marken können gern meinen Flugplatz nutzen.

Freihändler Avatar von Azrael
    Prima, man dankt. Dasselbe gilt natürlich auch für die Hyperionspitzen, auch wenn die kaum Bedarf an einem Stützpunkt im Osten haben dürften.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Waren es zu viele Kroots für einen Trupp oder insgesamt für die mobilisierte "Gesamtstreitmacht"?

Bei letzterem wäre ja der SP in Gefahr.

Es waren etwa 50 Kroot. Zu viele für die Kundschafter, man müsste auf jeden Fall mehr Truppen entsenden.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Dann sollen nochmal 250 Schwere Infanterie Volponer Standard folgen und die nötige Rückendeckung geben. Gibt es sonst Handlungsempfehlungen der Militärs?

Az
    Achtung Spoiler:
    Vielleicht können wir auch die diplomatischen Kontakte zu den Kroot nutzen um in der Sache eine Lösung zu erreichen.

Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Dann sollen nochmal 250 Schwere Infanterie Volponer Standard folgen und die nötige Rückendeckung geben. Gibt es sonst Handlungsempfehlungen der Militärs?
    Wird man machen.

Achtung Spoiler:
    Das hier hätten die Militärs sonst auch empfohlen:

Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir auch die diplomatischen Kontakte zu den Kroot nutzen um in der Sache eine Lösung zu erreichen.
    Kann man versuchen, es gibt aber keine Garantie, dass das dort die gleiche Sippe ist oder die dir bekannten Kroot mit ihnen so gut befreundet sind, dass sowas gelingen kann. Was wäre denn deine Idee für einen Kompromiss?
    Geändert von Azrael (30. März 2025 um 23:58 Uhr)

Achtung Spoiler:
    Im Prinzip kann man sich auch in Ruhe lassen. Die meisten Provinzen kriegen nur eine Grundinfrastruktur (also vermutlich eine Hauptstraße entlang des Flusses. Die müssen sich nur von der Basis fernhalten und dann und wann mal einen Transport durchlassen. Ansonsten halten wir uns auch gern fern und lassen passieren. Ich weiß leider zu wenig über deren Interessen um da spezifischer entgegen zu kommen.

Vielleicht kann man sich über den bestehenden Kontakt etwas zukommen lassen? Eine Art Nachweis über die Fähigkeit mit uns Vereinbarungen zu schließen.

Ich bin da für Gespräche offen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112