Nachtkümmerung.
Nachtkümmerung.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Nochmal kümmern.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Zufallszahlen(1;6;1)
![]()
Fördere mit Pin-Up-Kalender 2023. Wir stalken auch die abgebildeten Damen auf Instagram.
Diese vollen Slots sind echt komisch. Gilt das auch für Fördern? Ich habe mich ja im Slot 8-16 gekümmert und will jetzt im Slot 12-18 fördern.
Falls erlaubt, fördere ich ihn, indem wir zugucken wie sich unsere Jugendmannschaft warmspielt.
Nee, wir gucken bis 16 Uhr Damen auf Instagram an.![]()
Scheidung ist gut. Diese Thaifrau tut nichts und steht nur im Weg rum! Vielleicht lernen wir dann auch endlich mal ne vollbusige Blondine kennen. So eine wie in diesen Pin-Up-Kalendern.
MonatsendeWir haben den siebten Monat gearbeitet und 1444,76€ verdient! Außerdem haben wir 25 Überstunden erarbeitet. Wir müssen entscheiden, was wir damit tun wollen. Da wir keine Fehlzeiten ausgleichen müssen, können wir...
- ...diese auszahlen lassen (8€ pro Überstunde)
- ...diese in unsere Fortbildung investieren (für Karriere und Gehaltsverhandlungen wichtig - aktuell haben wir: 133)
- ...halbe halbe machen (feiner löse ich das nicht auf)
Die Option, die zuerst von vier Usern mit min. 1 VP einenbekommt, wird eingeloggt.
Die Top-Würfelarbeiter:
Achtung Spoiler:
Förderungen nach Kategorie:
Achtung Spoiler:
Sid hat im März 1 Trauma erlitten (Mongke Khans Alkoholkonsum). Pro Trauma verliert er 10 XP (also insgesamt 10 XP), es sei denn, bis 03.12.24, 00:00 werden im Kollektiv entsprechend viele Vertrauenspunkte ausgegeben. Die aktuelle Übersicht über die Vertrauenspunkte ist im Startpost zu finden.