Seite 194 von 194 ErsteErste ... 94144184190191192193194
Ergebnis 2.896 bis 2.902 von 2902

Thema: Der Handythread

Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Ich bekomme wohl in den nächsten 6 Wochen das Shiftphone 8 geliefert. Da kannst ziemlich einfach alle Bauteile tauschen wenn mal was kaputt geht.

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Mein altes Handy (Galaxy A 50 ) nippelt langsam ab und ich stehe jetzt vor dem Problem, zum dritten Mal im Leben ein Mobiltelefon kaufen zu müsse.

Worauf achtet man da heutzutage bei folgenden Anforderungen?

Was ich mit dem Handy mache:

Internetforen und Internetblogs lesen, auf Reddit rumscrollen. Whats App und telefonieren.

Was ich damit nicht mache:

Alles andere. Videos schauen, Musik hören, Spiele spielen, Fotos machen, was auch immer.

Hatte bisher nen A 50, das war dafür ok. Sollte jetzt nen A 55 als zugabe zu meinem kürzlich gekauften Fernseher kriegen, jetzt isses ausverkauft und ich kriege stattdessen nen 300 Euro Gutschein einlösbar nur im Samsung online shop...
    So ziemlich alles aus dem Post trifft auch auf mich gerade zu . Bis auf das mit dem Gutschein. Sogar das alte Handy ist fast ein Galaxy A50

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Wenn man wirklich nur Internet liest, Reddit guckt, telefoniert und Testnachrichten schreibt...

Wozu dann 300 Euro in mehr Speicherplatz und Rechenpower und geilere Kamera investieren? Das gibt auch Angebote für ca. 100 Euro. - Was wäre z.B. mit dem A16 von Samsung?

edit: Ich selbst habe ein Samsung A13 - vermutlich einer der Vorläufer von A16. Vor vielleicht 2 Jahren habe ich das für ca. 130-150€ neu gekauft im Elektronikladen. Und ich schaue Videos, bin auch auf Instagram und mache hin und wieder Fotos damit und bin zufrieden. Also ich mache mehr, als ihr braucht und komme mit nem billigen Modell gut klar. Ich verstehe nicht, wieso man mehr für ein Handy ausgeben will.
    Geändert von Der Kantelberg (21. März 2025 um 17:50 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

CivBot
    Das ist wohl Statusdenken.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Registrierter Benutzer
    Statussymbol und sozial verträglich bleiben (also zumindest in irgendwelchen imaginären Kreisen).
    *blubb*

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Bild

das soll ein Exynos 1580 von Samsung sein, welcher je 4 Kerne der Cortex enthält

Steckt im neuen Handy A56
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fonte Randa (17. April 2025 um 21:20 Uhr)
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Ich stelle mit Erstaunen fest, wie flüssig jetzt der Aufbau und Seitenwechsel hier im Forum mit dem neuen Handy ist. Es flutscht...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Seite 194 von 194 ErsteErste ... 94144184190191192193194