Ich bekomme wohl in den nächsten 6 Wochen das Shiftphone 8 geliefert. Da kannst ziemlich einfach alle Bauteile tauschen wenn mal was kaputt geht.
Ich bekomme wohl in den nächsten 6 Wochen das Shiftphone 8 geliefert. Da kannst ziemlich einfach alle Bauteile tauschen wenn mal was kaputt geht.
Wenn man wirklich nur Internet liest, Reddit guckt, telefoniert und Testnachrichten schreibt...
Wozu dann 300 Euro in mehr Speicherplatz und Rechenpower und geilere Kamera investieren? Das gibt auch Angebote für ca. 100 Euro. - Was wäre z.B. mit dem A16 von Samsung?
edit: Ich selbst habe ein Samsung A13 - vermutlich einer der Vorläufer von A16. Vor vielleicht 2 Jahren habe ich das für ca. 130-150€ neu gekauft im Elektronikladen. Und ich schaue Videos, bin auch auf Instagram und mache hin und wieder Fotos damit und bin zufrieden. Also ich mache mehr, als ihr braucht und komme mit nem billigen Modell gut klar. Ich verstehe nicht, wieso man mehr für ein Handy ausgeben will.
Geändert von Der Kantelberg (21. März 2025 um 17:50 Uhr)
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Statussymbol und sozial verträglich bleiben (also zumindest in irgendwelchen imaginären Kreisen).
*blubb*
Geändert von Fonte Randa (17. April 2025 um 21:20 Uhr)
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich stelle mit Erstaunen fest, wie flüssig jetzt der Aufbau und Seitenwechsel hier im Forum mit dem neuen Handy ist. Es flutscht...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: