Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: 68: Three body problem

Mighty
    Hi, ich bin ab heute Mittag bis Freitag einschließlich unterwegs. Samstag werde ich dann den nächsten Zug machen können.

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Kann leider erst wieder am Montag ziehen, bin zu einer Ausbildung in Lüneburg ohne Zugang zu einem Civ6 fähigen PC

Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Bis Sonntag Nachmittag bin ich nicht da.

Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Es ist jetzt schon wieder eine Woche her, dass der Zug bei mir lag... mehr als 2 Züge pro Wochen schaffen wir seit einigen Wochen nicht.

Woran liegt es? Falls das Zugtempo so bleibt, bin ich dafür, das Spiel an dieser Stelle zu beenden.

Vom 12. - 17.4. mache ich eine mehrtägige Fahrradtour und kann in dieser Zeit nicht ziehen, aber evlt. bekomme ich eh keinen Zug bis dahin.

Registrierter Benutzer
    Ja das stimmt. Liegt vielleicht an Civ7, da ist die Motivation wohl etwas zurückgegangen.
    Meine Kollege ist auch im Urlaub.
    Sollte es nicht besser werden können wir das Spiel einstellen.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

Mighty
    Oh, das wäre echt schade wenn wir das nicht beenden könnten. Ich bin aber auch mit dem Zug-Tempo nicht zufrieden.

Kriegen wir das mit 6 Spielern nicht vielleicht sogar mal hin einen CIV Abend zu machen ? Also 2-3 Stunden (ohne Stress) nacheinander ein paar Züge zu machen und so das Spiel mal voranzutreiben ?

Ich guck eigentlich jeden Tag einmal kurz rein und hätte Lust weiterzumachen...

Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Hey,
    ich bin bis 23.4 auf Urlaub und kann in der Zeit nicht ziehen.
    Ich wäre motiviert weiterzumachen, stimme aber zu, dass das Zugtempo sehr überschaubar ist.

Ich schau im Normalfall auch täglich mal rein und mache meinen Zug (sofern er da ist)

Bin auch offen für einen CIV Abend, damit mal was weitergeht

Registrierter Benutzer
    Ich wäre auch für weitermachen. Gucken wir mal wie es nach der Urlaubszeit weitergeht.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345