Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 552 von 552

Thema: 1. Bundesliga 2024 / 2025

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Oder vielleicht mal die eigenen Idioten in den Griff kriegen anstatt rumzuweinen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Wieviele Leute braucht es denn ein Feuerzeug zu werfen?
    Spaß beiseite.

Um das Feuerzeug geht es doch gar nicht, oder um die Bestrafung für Union. Da bin ich bei dir. Eine "Bestrafung" bzw. Einschränkung für Union ist sicher nicht falsch. Aber warum sollte man Bochum belohnen bzw. für was? Das Spiel wurde beendet (ja, ich kenne die Umstände) aber einen Abbruch gab es nicht.

Meinetwegen nehme Union den Punkt weg. Meinetwegen gibt es ein Wiederholungsspiel. Meinetwegen muss Union eine satte Geldstrafe zahlen. Aber warum bekommt Bochum Punkte dazu, die auch Auswirkungen auf andere Vereine haben? Die haben nichts falsch gemacht.

Ich verstehe es einfach nicht.

Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019

Schreibt endlich weiter...

"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Beiden den Punkt wegnehmen

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Das Urteil sehe ich auch eher kritisch, eine harte Bestrafung wäre angemessen, aber das? Es bestraft auch andere die nichts damit zu tun hatten.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Da gab es schon viel lächerlichere 3 Punkte am Grünen Tisch in der BuLi. Bayern gewann 5:2 in Frankfurt und die legten Protest ein, weil die Bayern irgendwann einen vierten Vertragsamateur auf dem Platz hatten. Seit diesem Tag unumstößlich auf Platz 1 der Liste der Vereine, die kein Mensch braucht…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

P.S. Goretzka !!!!

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Da gab es schon viel lächerlichere 3 Punkte am Grünen Tisch in der BuLi. Bayern gewann 5:2 in Frankfurt und die legten Protest ein, weil die Bayern irgendwann einen vierten Vertragsamateur auf dem Platz hatten. Seit diesem Tag unumstößlich auf Platz 1 der Liste der Vereine, die kein Mensch braucht…
    Gut das war ne feste Regel die man beachten muss, ist ein etwas anderer Umstand als Bochum...
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Aber es ging gegen Bayern

Nur dass der SINN der Regel ist, Vereine vom „abschenken“ abzuhalten. Und nicht dazu, dass man Protest einlegt, wenn man gegen ein Team mit vier Amateuren zuhause fünf Stück gekriegt hat. Komplett niveaulos. Eintracht Frankfurt halt

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Spürt Luft Avatar von ttte
    Das hättte Bayern und auch jeder andere Club genauso gemacht. Und da angesichts von Vereinen wie Hoffenheim oder Leipzig (bei denen man das Verein in ganz ganz fette Anführungszeichen setzen müsste) nach 30 Jahren oder was weiß ich immer noch sauer auf Frankfurt zu sein... meine Güte. Dann geht's einem wirklich ansonsten ausgezeichnet im Leben.

Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Nur dass der SINN der Regel ist, Vereine vom „abschenken“ abzuhalten.
    Nein, es ging darum, dass die Spieler auch Profiverträge bekommen und man nicht die halbe Stammelf mit Amateurverträgen abspeist.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/dfb-gericht-be...094268/artikel

Gericht entscheidet für Bochum.

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn Euer Verein Punkte braucht, dann bitte Einspruch erheben und diese am Grünen Tisch einsammeln.
    wenn euer Verein Punkte braucht, dann bitte Gegenstände auf die gegnerischen Spieler werfen und die ausknocken

ich versteh deine Position als passiv Betroffener, aber hier hat mMn das Recht der aktiv betroffenen Mannschaft auf einen unverzerrten und fairen Wettbewerb (verletzter Spieler, Wechselkontingent bereits erschöpft -> zu zehnt mit Stürmer im Tor) Vorrang.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637