Oder vielleicht mal die eigenen Idioten in den Griff kriegen anstatt rumzuweinen.
Wieviele Leute braucht es denn ein Feuerzeug zu werfen?
Spaß beiseite.
Um das Feuerzeug geht es doch gar nicht, oder um die Bestrafung für Union. Da bin ich bei dir. Eine "Bestrafung" bzw. Einschränkung für Union ist sicher nicht falsch. Aber warum sollte man Bochum belohnen bzw. für was? Das Spiel wurde beendet (ja, ich kenne die Umstände) aber einen Abbruch gab es nicht.
Meinetwegen nehme Union den Punkt weg. Meinetwegen gibt es ein Wiederholungsspiel. Meinetwegen muss Union eine satte Geldstrafe zahlen. Aber warum bekommt Bochum Punkte dazu, die auch Auswirkungen auf andere Vereine haben? Die haben nichts falsch gemacht.
Ich verstehe es einfach nicht.
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Das Urteil sehe ich auch eher kritisch, eine harte Bestrafung wäre angemessen, aber das? Es bestraft auch andere die nichts damit zu tun hatten.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Da gab es schon viel lächerlichere 3 Punkte am Grünen Tisch in der BuLi. Bayern gewann 5:2 in Frankfurt und die legten Protest ein, weil die Bayern irgendwann einen vierten Vertragsamateur auf dem Platz hatten. Seit diesem Tag unumstößlich auf Platz 1 der Liste der Vereine, die kein Mensch braucht…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
P.S. Goretzka !!!!
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nur dass der SINN der Regel ist, Vereine vom „abschenken“ abzuhalten. Und nicht dazu, dass man Protest einlegt, wenn man gegen ein Team mit vier Amateuren zuhause fünf Stück gekriegt hat. Komplett niveaulos. Eintracht Frankfurt halt![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Das hättte Bayern und auch jeder andere Club genauso gemacht. Und da angesichts von Vereinen wie Hoffenheim oder Leipzig (bei denen man das Verein in ganz ganz fette Anführungszeichen setzen müsste) nach 30 Jahren oder was weiß ich immer noch sauer auf Frankfurt zu sein... meine Güte. Dann geht's einem wirklich ansonsten ausgezeichnet im Leben.
wenn euer Verein Punkte braucht, dann bitte Gegenstände auf die gegnerischen Spieler werfen und die ausknocken
ich versteh deine Position als passiv Betroffener, aber hier hat mMn das Recht der aktiv betroffenen Mannschaft auf einen unverzerrten und fairen Wettbewerb (verletzter Spieler, Wechselkontingent bereits erschöpft -> zu zehnt mit Stürmer im Tor) Vorrang.