Unbedachte Züge lieben wir (doch)
Ich muss leider immer noch nur mit einem Laptop und ohne zweiten Bildschirm auskommen![]()
Unbedachte Züge lieben wir (doch)
Ich muss leider immer noch nur mit einem Laptop und ohne zweiten Bildschirm auskommen![]()
Im save war leider der falsche Zug drinnen(297er)
Danke für den Hinweis.
Ich habe leider das Save für meinen Zug nicht abgespeichert und muss morgen nochmal neu ziehen. Ich habe aber zum Glück Screens zur Orientierung aus dem nichtgespeicherten Zug.![]()
Zug ist wiederholt und weiter.
Ich habe glaube ich fast 90% aller Teile des Zuges rekonstruieren können, da ist nichts Spielentscheidendes dabei, danke für eure Geduld. Ich werde morgen und übermorgen wegen Rückreise nach Deutschland voraussichtlich nicht ziehen können.
Außerdem kündige ich jetzt schonmal an, dass ich von 04. bis 10.03 vermutlich nicht ziehen kann. Vielleicht ist das Spiel aber ja bis dahin auch schon vorbei.![]()
Ich hab ein Problem beim save :/ dürfte absolut kein Unterschied beim Spielausgang haben, aber eine Einheit ist einfach Weg
Könnte sich das jemand mal anschauen?
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Wenn es bei der einen Einheit bleibt dann Schwamm drüber, zahlt sich der Aufwand nicht aus das zu ändern.
297er habe ich noch fix abgeschickt bevor ich weg bin. Das 295er werde ich wahrscheinlich erst morgen in Ruhe schaffen. Hier bitte ich um etwas Geduld![]()
Ich kann heute erst am Abend ziehensowohl hier als auch im 297
![]()
Ganz vergessen uma
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Danke für die Info uma. Ich bin am Wochenende dann auch nur sporadisch am PC, da viel ansteht. Ich ziehe, wenn es passt zwischendrin. Ansonsten spätestens Montag. Schönes Wochenende allen.