Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110

Thema: Die TIER Listen

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    @Baldri: du kennst doch Chris, das geht noch 2-3 Tage so und dann schläft das wieder ein
    Ja aber nur weil ich das stumpfe Gemecker nicht ertragen kann
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Junge, das gehört doch im Forum zum guten Ton
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Junge, das gehört doch im Forum zum guten Ton
    Stimmt auch wieder
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Das muss das Boot der User abkönnen.

Also: Meine Frage war nach byzantinischen Generälen die herausragender waren als Napoleon.

1.: Belisarius.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Bellisaurus - kein Wunder bei dem Namen!

Deutsche Politiker denen ich gerne zuhöre oder zugehört habe (Partei unabhängig)

1. Gysi - zieht mich immer wieder in seinen Bann. Verbindet politisches Wissen und Soziales mit Charme, Witz und einer gewissen Bissigkeit ohne das er respektlos gegenüber andere Politiker herziehen muss. Er versucht zu überzeugen. (Wehe mir was bei den Linke da noch kommt an Schreihälsen) . Schaut auch immer über den Tellerand hinaus. Das fehlt fast 95% aller Politiker aktuell. Schade, dass er bei der "falschen" Partei ist.
    2. Schmidt - Der Altkanzler hat damals schon so viele "gute" Dinge gesagt, die man damals nicht richtig einordnen konnte, aber die heute umso mehr Gewicht haben. Bis auf das ständige Rauchen, ein Mann dem ich stundenlang zuhören konnte
    3. Angela Merkel - Gott was haben die Deutschen sie verflucht und auch jetzt im Nachgang, hat unsere Mutti sicherlich bei Weitem nicht alles richtig gemacht, aber wenn ich mir jetzt so einige Reden oder Interviews von Ihr anhöre/lese, hätten wir Sie mal nur in den letzten drei Jahren gehabt Mir gefiel immer ihre innere Ruhe und Ihr Optimismus. Ich denke, sie hat auch immer ans Land geglaubt.
    4. Amthor - klar der Junge ist erst 17, aber ich mag einfach seine Schlagfertigkeit, seinen Charme und seinen Witz. Das macht sicherlich keinen guten Politiker aus, aber fachlich fundiert wirkt er auch wenn auch strikt aufs Parteiprogramm fixiert. Einer der wenigen, der es auch nie scheut sich mit Satire oder mit der AFD in Gesprächen auseinander zu setzen. Das ist der richtige Weg.
    5. Lauterbach, ja steinigt mich. Für mich hat der Mann Leben gerettet. Auch wenn er und sein "Team" sicherlich auch Einiges falsch gemacht haben, hat das wenigstens ein Minister entschieden , der vom FACH ist! 100% lieber so Jemanden, als die reinen Rhetoriker ohne Ausbildung und Ziel. Hat so dermaßen auf die Fresse bekommen und nie seinen Höflichkeit und seinen Humor verloren. Ich schätze sowas. Durch die nächste Pandemie nur mit einem (verbessertem /hat gelernt) Lauterbach

Feuer frei.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Höchstens Mützenich.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Otto von Bismarck

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    1. Adolf Hitler
    2. Donald Trump
    3. Putin
    4........

Nur Spaß, nur Spaß.
    Bei Politiker/innen halte ich mich raus.

Aber ernsthaft Amthor? Ja er ist witzig und erkennet den Spaß, siehe heute show, aber teilweise kann ich da nur den Kopf schütteln. Gysi/Schmidt/Merkel kann ich nachvollziehen, Lauterbach zum Teil. (vom Wissen sicherlich, aber er wirkt immer so komplett durch und das ist anstrengend) Und hat nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber mein Versuch Maral Koohestanian bei Xing zu adden, hatte bisher keinen Erfolg, ich hätte nicht schon wählen sollen per Briefwahl.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Spürt Luft Avatar von ttte
    Wieso denn bei Xing? Du brauchst das Tinderprofil!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Das mit dem Amthor ist aber doch auch Ironie bezüglich des Alters, oder?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das mit dem Amthor ist aber doch auch Ironie bezüglich des Alters, oder?
    Ist halt der Running Gag bei der Heute Show, weil er viel jünger aussieht als er ist

Spürt Luft Avatar von ttte
    Chris hätte ich auch genau als das Publikum eingeschätzt, das die Heute Show witzig findet.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wieso denn bei Xing? Du brauchst das Tinderprofil!
    Erstmal finden! War bei Xing einfacher.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Chris hätte ich auch genau als das Publikum eingeschätzt, das die Heute Show witzig findet.
    Hast du denn eigentlich wirklich kein Leben?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte