Seite 1921 von 1921 ErsteErste ... 921142118211871191119171918191919201921
Ergebnis 28.801 bis 28.805 von 28805

Thema: Borussia Dortmund

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Einzeln gesehen waren die Namen schon gute Transfers.

Groß -> hat halt das Pech, dass er von Nuri zum Teil ohne Not , zum Teil aber als Notlösung auf RV oder deutlich defensiver als bei Brighton agieren sollte / durfte
    Beier -> rackert, hat aber bisher noch kaum Bindung zum Spiel. Würde ich noch nicht aufgeben. Jetzt wo Malen weg ist, sehe ich ihn klar vor einem Adeyemi.
    Guirrasy -> mache seine Buden, dafür hat man Ihn geholt. Ich mag seine Körpersprache aber nicht. Eine subjektive Meinung, aber er wirkt auf mich so als wäre ihm alles scheiss egal außer seine persönlichen Stats. Trotzdem, Top Transfer. Hätte Fülle trotzdem gern als Backup gesehen.
    Anton -> ist für mich overratet. Fand Ihn nie wirklich gut. Sicherlich ein Irrtum denn immerhin ist der Natio. Spieler und war Cap beim VFB. ich habe mehr erwartet auch wenn öfter verletzt war.
    Coutu -> absoluter Totalausfall. Nicht mal ligareife. Weder defensiv (Note 6) und was ja eigentlich seine Stärke sein soll: offensiv 0,0 ! Input

Ferner haben ja Kehl und Co. entschieden, dass Bensabini und Nmencha wie Neuzugänge zu behandeln sind und im zweiten Jahr richtig durchstarten. Man sieht auch immer mal wieder gute Ansätze bei den beiden, aber Konstanz und internationale Klasse fehlen
    Und man setzt weiter auf Can und Brandt obwohl man seit Jahren von den beiden mehr oder weniger enttäuscht wird.

Kehl sagt: Der Kader ist gut genug.
    Fakt ist: Pokal raus, in der Liga abgeschlagen und in der CL gegen Sporting meiner Meinung nach Außenseiter.

Transfers im Winter: Mal wieder Leihen, weil Kehl ja in 2023/2024 super damit gefahren ist. Nur sind die neuen bei Weitem keine Qualiät a la Sancho und Maatsen. Und als die gingen hinterliesen die unterstopfte Löcher

Wer kann mich HOFFENTLICH Lügen strafen über das viele Negative? Nur Kovac.
    Ich bin sehr gespannt.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Ich glaube das nennt man den Tiefpunkt vom Tiefpunkt bevor der nächste Tiefpunkt bald kommt.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Wir können nur froh sein, dass wir NOCH einige Punkte auf den Abstiegsplatz haben. Die Mannschaft ist einfach nur tot.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern

Ok KEIN Trainer kann diesen Kader retten, ich glaube das sollte mittlerweile klar sein.

Aber wenn ein Kovac sich hinstellt und erst Süle zum Nationalspieler und stärksten IV redet und dann sagt : " Wir sind uns wohl alle einig, dass Julian Brandt in einem Atemzug mit Musiala und Wirtz zu nennen ist"
    dann wird mir Angst und Bange.

Klar muss man seine Spieler stärken, aber muss man sich und die Spieler damit auch so lächerlich machen in der Öffentlichkeit?

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ok KEIN Trainer kann diesen Kader retten, ich glaube das sollte mittlerweile klar sein.

Aber wenn ein Kovac sich hinstellt und erst Süle zum Nationalspieler und stärksten IV redet und dann sagt : " Wir sind uns wohl alle einig, dass Julian Brandt in einem Atemzug mit Musiala und Wirtz zu nennen ist"
    dann wird mir Angst und Bange.

Klar muss man seine Spieler stärken, aber muss man sich und die Spieler damit auch so lächerlich machen in der Öffentlichkeit?
    Völlig lächerlich in so einer Aufzählung Max Meyer zu unterschlagen...

Mal ernsthaft, als Mitarbeiter der Bahn hätte ich gerne was von dem Zeug das sich Kovac offenbar reinhaut. Julchen Brandt mit Wirtz und Musiala auf Augenhöhe....
    Dank an alle Civ7 Betatester, die zu Release dreistelliige Beträge bezahlen um dabei zu helfen das ich an Weihnachten für 30€ ein abgerundetes Spielerlebniss erhalte!😘

Seite 1921 von 1921 ErsteErste ... 921142118211871191119171918191919201921