Einzeln gesehen waren die Namen schon gute Transfers.
Groß -> hat halt das Pech, dass er von Nuri zum Teil ohne Not , zum Teil aber als Notlösung auf RV oder deutlich defensiver als bei Brighton agieren sollte / durfte
Beier -> rackert, hat aber bisher noch kaum Bindung zum Spiel. Würde ich noch nicht aufgeben. Jetzt wo Malen weg ist, sehe ich ihn klar vor einem Adeyemi.
Guirrasy -> mache seine Buden, dafür hat man Ihn geholt. Ich mag seine Körpersprache aber nicht. Eine subjektive Meinung, aber er wirkt auf mich so als wäre ihm alles scheiss egal außer seine persönlichen Stats. Trotzdem, Top Transfer. Hätte Fülle trotzdem gern als Backup gesehen.
Anton -> ist für mich overratet. Fand Ihn nie wirklich gut. Sicherlich ein Irrtum denn immerhin ist der Natio. Spieler und war Cap beim VFB. ich habe mehr erwartet auch wenn öfter verletzt war.
Coutu -> absoluter Totalausfall. Nicht mal ligareife. Weder defensiv (Note 6) und was ja eigentlich seine Stärke sein soll: offensiv 0,0 ! Input
Ferner haben ja Kehl und Co. entschieden, dass Bensabini und Nmencha wie Neuzugänge zu behandeln sind und im zweiten Jahr richtig durchstarten. Man sieht auch immer mal wieder gute Ansätze bei den beiden, aber Konstanz und internationale Klasse fehlen![]()
Und man setzt weiter auf Can und Brandt obwohl man seit Jahren von den beiden mehr oder weniger enttäuscht wird.
Kehl sagt: Der Kader ist gut genug.
Fakt ist: Pokal raus, in der Liga abgeschlagen und in der CL gegen Sporting meiner Meinung nach Außenseiter.
Transfers im Winter: Mal wieder Leihen, weil Kehl ja in 2023/2024 super damit gefahren ist. Nur sind die neuen bei Weitem keine Qualiät a la Sancho und Maatsen. Und als die gingen hinterliesen die unterstopfte Löcher![]()
Wer kann mich HOFFENTLICH Lügen strafen über das viele Negative? Nur Kovac.
Ich bin sehr gespannt.![]()