Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 652 von 652

Thema: PBEM 295 No story, just training

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Unbedachte Züge lieben wir (doch)

Ich muss leider immer noch nur mit einem Laptop und ohne zweiten Bildschirm auskommen

Registrierter Benutzer
    Im save war leider der falsche Zug drinnen (297er)

Danke für den Hinweis.
    Ich habe leider das Save für meinen Zug nicht abgespeichert und muss morgen nochmal neu ziehen. Ich habe aber zum Glück Screens zur Orientierung aus dem nichtgespeicherten Zug.

Zug ist wiederholt und weiter.
    Ich habe glaube ich fast 90% aller Teile des Zuges rekonstruieren können, da ist nichts Spielentscheidendes dabei, danke für eure Geduld. Ich werde morgen und übermorgen wegen Rückreise nach Deutschland voraussichtlich nicht ziehen können.
    Außerdem kündige ich jetzt schonmal an, dass ich von 04. bis 10.03 vermutlich nicht ziehen kann. Vielleicht ist das Spiel aber ja bis dahin auch schon vorbei.

Registrierter Benutzer
    Ich hab ein Problem beim save :/ dürfte absolut kein Unterschied beim Spielausgang haben, aber eine Einheit ist einfach Weg

Könnte sich das jemand mal anschauen?

Achtung Spoiler:

Machu hat ein Landfahrzeug angefangen, müsste dann eigentlich ein Panzer beenden, da dieser bereits seit der letzten Runde erforscht ist oder? Es ist aber keine Einheit da? Das ist nicht normal oder?

Hier mal das Save, Machu ist für ein neues Bauprojekt bereit, die Einheit ist aber einfach nicht da :/

Bild

Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Registrierter Benutzer
    @uma
    Achtung Spoiler:

Mit dem save alleine kann ich nicht viel nachvollziehen, ich sehe, dass in Machu keine nennenswerte Prod. gespeichert ist (paar Hämmer könnten da sein, aber grob passt der Balken zur Rundenprod.), was die Runde davor war erschließt sich aber nicht.
    Ich geh aber mal davon aus, dass es so ist wie du sagst, warum es so ist weiß ich auch nicht genau, ich meine mich aber zu erinnern, dass Noktor im 292 ein ähnliches Problem (Flugzeugen?) hatte.
    Ich würde schon dazu tendieren es als Bug zu sehen, wenn du da jetzt fast nen ganzen Panzer vorproduziert haben solltest und es einen Unterschied machen würde könnte man ja gemeinsam drüber diskutieren, ob man dir nen Panzer spendiert. Aber wenn es eh keinen Unterschied macht würde ich sagen ist halt so und weiter gehts?

Registrierter Benutzer
    Achtung Spoiler:

Wenn es bei der einen Einheit bleibt dann wäre es ok, wenn es permanent wird ist’s zach. Aber es dürfte anscheinend wegen dem letzten Öl Zusammenhängen.

Wenn es bei der einen Einheit bleibt dann Schwamm drüber, zahlt sich der Aufwand nicht aus das zu ändern.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344