Vielen Dank![]()
Vielen Dank für die Karten. Den Barbarensturm werde ich gerne mal spielen.
Aus deiner Kelten-Karte habe ich eine kleine Story gemacht (nicht reinschauen, wenn die Karte jemand ausprobieren möchte und sich die Überraschung nicht verderben möchte).
Gerne.
Ihr dürft auch weitere Wünsche äußern.![]()
Die Barbarensturmkarte geht nur, wenn ich sie in den Hot-Seat Ordner kopiere. Ist das korrekt, oder mache ich hier etwas falsch?
Ja, das habe ich leider vergeigt.![]()
Ist ja nicht schlimm. Bis auf die eine Meldung beim Laden wegklicken zu müssen gibt es doch keine Nachteile ?!
Jede Runde einmal auf weiter klicken.![]()
Jede Runde muss man sowieso auf weiter klicken(bzw. "nächste Runde")
Aber im Ernst, die Karte macht unheimlich Laune. Ich muss tatsächlich nur die Meldung beim Laden wegklicken, sonst ist es wie im SP.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, Tradi-Abschluss in Runde 40
Achtung Spoiler:
Freut mich das es Spaß macht.![]()
Es kam die Frage auf, ob ich die von mir erstellten PBEM Karten in einem Format veröffentlichen könnte, in dem man sie anders als nur über das PBEM Startsave spielen kann. Die Idee finde ich gut, mich würden auch ein paar Karten reizen, u.a. die vom 272 und siehe da der Admiral hat sogar einen eigenen thread (in dem die 272 er Karte aber glaube ich nicht drinnen ist).
Ich häng mal schon mal die Karte vom 292er an, an die vom 288 komme ich aktuell leider nicht ran, und das 297 läuft gerade noch.
Vielleicht mag der Admiral oder andere Kartenbauer auch mal schauen, ob sie noch das ein oder andere zugänglich machen können. Falls sich da genug findet könnte man vielleicht auch mal einen Faden für die PBEM Karten aufmachen, bis dahin ist es hoffentlich in Ordnung, wenn ich mich hier einfach mal dranhänge?
292 er = 291l1
Ich habe mir die Karte vom 294er und 296er schonmal im SP reingezogen, hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie die KIs sich schlagen.![]()