Seite 347 von 347 ErsteErste ... 247297337343344345346347
Ergebnis 5.191 bis 5.193 von 5193

Thema: Der-kleine-Fragen-zum-Modding-Thread

PAE.Sucht.Antike! Avatar von Pie
    Programmierst du da nen Compilierer? Wofür braucht man das sonst?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

PAE.Sucht.Antike! Avatar von Pie
    Wieso in aller Welt kann man weder ein gespeichertes Spiel noch ein als WB-Save gespeichertes Spiel fortsetzen, wenn man die dll verändert hat ?!
    Woran merkt sich CIV das dieses Spiel noch mit einer anderen dll gespielt wurde ?!

So isses ja unmöglich zu Modden, wenn man jedesmal, wenn man die dll ändert (ändern muss), von vorne anfangen muss!

Wenn ich ein neues Spiel anfange funktioniert alles wie es soll. Aber das WB-Save mit der vorherigen dll: keine Chance.

Beim Debug schreibt er in der ersten Runde das FAssert(eFeatureNum > -1); von den CvGlobals. Danach CtD.
    (der kann doch nicht irgendein FeatureType erfinden und ins WB-Save packen, das es nicht gibt? oder wie kann ich das verstehen?)
    (das Laden der Saves geht ganz normal, aber eine weitere Runde -> CtD)

Hatte jemand schonmal das Problem?
    Geändert von Pie (Heute um 07:28 Uhr)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Registrierter Benutzer
    Kommt drauf an, was du da verändert hast. WBSave sollte immer gehen, außer da steht was drin was es so nicht mehr gibt.

Seite 347 von 347 ErsteErste ... 247297337343344345346347