Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: [Kronus] Chaos Undivided ✵ God-Emperor & Friends!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Das sieht der Konfessor anders. Das Wissen über verschiedene Ausprägungen des Chaos ist im Imperium nicht so weit verbreitet, wie die Wiki-Seiten-Lesenden Spieler denken Es würde meiner Meinung nach vollkommen reichen, von abweichenden Kultisten zu sprechen, die ihre gerechte Strafe bekommen werden.

Im Schnitt sollte die ordentliche Ausbildung zwischen 2-5 Jahren dauern, je nach Wissensstand. Einige deiner Priester werden also bereits fertig sein

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das sieht der Konfessor anders. Das Wissen über verschiedene Ausprägungen des Chaos ist im Imperium nicht so weit verbreitet, wie die Wiki-Seiten-Lesenden Spieler denken Es würde meiner Meinung nach vollkommen reichen, von abweichenden Kultisten zu sprechen, die ihre gerechte Strafe bekommen werden.

Im Schnitt sollte die ordentliche Ausbildung zwischen 2-5 Jahren dauern, je nach Wissensstand. Einige deiner Priester werden also bereits fertig sein
    Ich will das nicht an die große Glocke hängen. Intern und öffentlich würde ich eh irgendwelche politisch korrekten Begriffe verwenden. Denke halt, dass zumindest in Aceria-Deimos die Sache ziemlich schnell ein offenes Geheimnis sein wird. Der Krieg gegen die Kultisten ist nicht so lange her...

Achja, Meinung zur Bewerbung zum Hauptquartier der Arbites? Wie dumm ist das? Will auch mal einen Schwerpunkt in imperialen Recht setzen.

Und zum Schluß: Morriah, du darfst keine Armee haben, aber man dürfte Leute von dir für planetare Verteidigung rekrutieren, oder?

Freihändler Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das sieht der Konfessor anders. Das Wissen über verschiedene Ausprägungen des Chaos ist im Imperium nicht so weit verbreitet, wie die Wiki-Seiten-Lesenden Spieler denken
    Man darf Nurgles Namen nicht mal aufschreiben, weil dann das Papier zu rauchen beginnt.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910