Hab ich auch selbst erfunden.Aber kommt mir halt relativ einleuchtend als möglicher passender Ersatz vor, da es sich an der gesprochenen Variante/Ausdrucksweise orientiert.
Jaa...Ich hab mich irgendwie zu sehr an die invertierte Konvention gewöhnt.
Aber es geht doch eher ums Prinzip bei der Frage, was wenn es etwas weniger gebräuchliches wie 351/73 ist?![]()
Geht das in PhpBB?
4,\overline{80821917}
[math]4,\overline{80821917}[/math] funktioniert. (1x draufklicken)![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Ich verstehe die Abneigung gegen Brüche nicht.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Es funktioniert nicht, wenn der Firefox-Trackingschutz Cloudflare blockiert.![]()
Hä?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Das [math]-Tag funktioniert über ein Plugin oder sowas. Und das redet aus irgendwelchen Gründen mit Cloudflare, um die resultierenden Bilder(?) bereitzustellen. Aber Cloudflare fingerprinted den Browser, was man über Firefox verbieten kann. Und wenn man das tut, liefert das Plugin keine mathematischen Formeln aus, wenn man drauf klickt.
Ah, danke.
Achtung Spoiler:
Ich hab jetzt eigentlich noch ein "Hä?" erwartet.![]()
Hä?
Achtung Spoiler: