Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: [RZ] Treffen am Waldrand - Ediras und Wytonien

Registrierter Benutzer Avatar von _Fin_
    Ediras würde den Vorschlag der Grenzoffiziere unterstützen und die Einrichtungen von Grenzschutz-truppen anbieten, die zu gleichen Teilen aus Wytoniern und Ediraten besteht. (Im Idealfall aus solchen, die keine Feindseeligkeiten gegenüber einander empfinden.)

Ich denke nicht, das FF aktive Finger im Spiel hat. Aber ausschließen kann man natürlich nichts.

Ich würde gegebenenfalls auch hier eine Zusammenarbeit anbieten, falls es Wytonien zu unsicher ist kann ich auch hier als vermittelnde Partei arbeiten (wie immer: falls gewünscht).

Da die Pflanzen-Forschungen bisher nicht erfolgreich waren: fortsetzen (je Seite 2.500 ST oder 5.000 ST?) oder auf ein anderes Gebiet umschwenken oder gemeinsames Forschungsprojekt aussetzen?
    Geändert von _Fin_ (Gestern um 17:49 Uhr)

Die Kühlkeller sind meines Wissens nach nicht aus der Kooperation entstanden, die Grundlagen dafür kamen aus Ediras' letztjähriger Ideenschmiede.

Dann würde ich an der Pflanzenfront weiterarbeiten, ich hab das Folgende in meiner Abgabe vorgelegt (ist aber im Befdarfsfall anpassbar
    - Wytonien: Erforschung robusterer Nutzpflanzen und effizienterer Methoden der Nahrungsmittelkonservierung. [2.500 ST]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123