Um es da zu parken?
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Na weil das angemessen ist.
War halt bei der Wohnung mit dabei. Und ich will auch nicht drauf verzichten, weil so ein Fahrrad natürlich schneller kaputt geht, wenn es draußen steht. Ein Motorrad nimmt ja auch nicht den ganzen Platz ein, da kommt man schon dran vorbei.
Eure Vorschläge sind gut, erscheint mir aber ein bisschen teuer. Wäre eher so bei 10-20 Tacken im Monat.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Das ist zu günstig.
TG Platz eher 50
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wenn der TG-Platz zur Wohnung gehört, dann ist er bestimmt im Mietvertrag mit dem TG-Mietpreis aufgeführt.
Wenn ihr beide auf der Stelfläche Platz habt, dann würde ich die Mietkosten zu 50% weitergeben und das ganze schriftlich festhalten (nicht nur per Handschlag). Dabei auch an eine Bedingungen für die Kündigung denken, vorher aber im Mietvertrag nachlesen, ob evtl. Untervermietung verboten ist.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Hm. Ist eher ein halber Platz, Fahrrad und Motorrad sollen ja nebeneinander passen, und wenn man das schlecht anordnen würde, würde ich auch meine Kellertür nicht aufkriegen. Sollte wohl trotzdem besser eine Schippe drauflegen, wenn ihr sagt, dass es viel zu wenig ist.
Im Mietvertrag steht der gar nicht. Die Vermieterin hat offensichtlich zum ersten Mal vermietet und irgendeinen Standardvertrag genommen.
Dann hast du vielleicht gar keinen Stellplatz und es ist nur noch niemandem aufgefallen
Also hier kostet ne Garage so 80(?), ich würd dann auch die Hälfte nehmen.
Ich erwirtschafte mit meinem TGSP Gewinn