Baldri
Die Flotte soll sich unter die Kalifatsleute mischen und überall die norwegische Flagge (ja meine Flotte fährt grundsätzlich unter norwegischer Flagge) hissen. Dann werden daraus temporär Kalmarer Schiffe und alles ist gut.
Baldri
Die Flotte soll sich unter die Kalifatsleute mischen und überall die norwegische Flagge (ja meine Flotte fährt grundsätzlich unter norwegischer Flagge) hissen. Dann werden daraus temporär Kalmarer Schiffe und alles ist gut.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Eben, Baldri wurde strikte Neutralität verordnet. Er soll sich daran halten
Als ob mans nicht schon schwer genug hat
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Problem gelöst: Du hisst zusätzlich meine Flagge (NOR) und kannst dann durch.
Zitat von Azrael
Weiß nicht ob es sinnvoll ist es zu machen oder auch nur damit zu drohen, denn tatsächlich ist euch die Hanse auf See wohl überlegen.
Aber Kalmar darf im Kriegsfall neutrale Schiffe aufhalten und überprüfen.
Das wäre zum einen ziemlich lästig für die Händler der Hanse (und so ein Druckmittel) zum anderen kann man denke ich darauf schließen, dass die Hanse dieses Recht nicht hat (sonst wäre es ja keine Besonderheit)
Wie gesagt, wir haben das Problem gütlich beigelegt. Das Kalifat hisst zusätzlich meine Flagge und darf dann durch.
Zitat von Azrael
Ist das noch Aktuell mit der Versorgung durch Amsterdam? Wenn Ja, glaube die Stadt ist zwar auf meinen Staatsgebiet, gehört aber zur Hanse.