Leider nein.
Leider nein.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wunderschönes Kopfballtor zum 2:2 in Leipzig
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Endlich Mal ein Schiri der Zeitspiel ernst nimmt. Zwei (gelb-)rote Karten in der Nachspielzeit für Bremen wegen Zeitspiel und meckern Können wir den Schiri für Kusen - Bayern buchen? Dann ist Kusen nach ner Viertelstunde nur noch zu acht
Zitat von Bassewitz
Manuel Neuer in seinem Lauf hält nur Frimpongs Unterkiefer auf
Zitat von Bassewitz
Schiri Petersen schraubt an seiner Quote… 8 Spiele, 5 Platzverweise.
Sein Interview nach dem Spiel fand ich sehr „aufgeräumt“.
Es ist auch nachvollziehbar, einen Spieler zu verwarnen, wenn der mit Ball in der Hand an der korrekten Stelle steht und einwerfen könnte, aber dann lieber den Ball 10 Meter nach vorne zu einem Mitspieler rollt. Bei Friedls Beschwerde über den Stark-Platzverweis störte ihn dann die Art und Weise (hinterherlaufen, texten und mehrmaliges in-den-Rücken-pieken). Auch das ist nachvollziehbar. Ole Werner hat ja dann im Interview für seine glatt rote Karte nach Abpfiff bereits die Verantwortung übernommen und sich darüber hinaus auch schon beim Schiri persönlich für die verbale Entgleisung entschuldigt. Da gibt es dann wohl am wenigsten Diskussionsbedarf.
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Ist eben schade, wenn das auf anderen Plätzen dann völlig unterschiedlich gehandhabt wird. Uns fehlen jetzt 2 wichtige Spieler und der Trainer. Anderen Mannschaften fehlt niemand.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Andere Mannschaften haben auch keinen Trainer und Spieler der sich so daneben benimmt .
Bittencourts Äußerungen nach dem Spiel lassen auch tief blicken. Da sollte es nachträglich auch noch was für geben aber das akzeptiert der Verband dann leider wieder.
Geändert von Tronde (Heute um 05:27 Uhr)
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
zum Nachlesen https://www.kicker.de/worte-gefallen...087096/artikel
Hoffentlich ist das von Werner keine gespielte Reue und er nimmt was mit. Man kennt das ja von einigen seiner Kollegen
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ich habe das Interview mit ihm nach dem Spiel gesehen und kaufe ihm die Reue zu 100% ab. Überhaupt nix in Richtung „Ausflüchte suchen“ (indirekt dem Schiri die Schuld geben), reines „das war MEIN Fehler, geht gar nicht und ich bin auch direkt im Anschluss zum Schiri in die Kabine und habe mich entschuldigt“. That‘s what the amis call „owning something“…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Wird die Zukunft zeigen
Ich habe Interviews von anderen Trainern gesehen. Wie sie rührselig erzählt haben, sie hätten nun Hilfe und kriegen das hin und dann sieht man sie neben dem Platz und da ist nichts.
Rose ist da ja so ein Kandidat
Gerade ein Bittencourt ist da wirklich kein Kind von Traurigkeit und sollte sich da in der Bewertung des Schiri-Verhaltens nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber das waren gestern dann auch einfach freidrehende Emotionen, mit einem knappen Spielstand, ein paar Minuten vor Spielende. Und wenn der Schiri vorher schon mehrmals das Zeitspiel angemahnt hat, muss man sich auch nicht wundern. Gab schon öfter gelbe Karten für das "Ballverteilen" beim Einwurf. Gewonnen haben sie ja trotzdem, von daher doch alles schick für Werder.
*blubb*