Warum denn irgendwen zu den nicht vorhandenen Space Marines bringen?
Warum denn irgendwen zu den nicht vorhandenen Space Marines bringen?
Ein Gefängnis ohne Wärter… dafür ist man dann offiziell bei den Marines, bindet also wieder irgendjemand mit ein. An Gefängnissen und Kerkern dürfte es Aceria und Bistum nicht mangeln.
Ja. Was ich aber interessant finde, ist dass die auch ihre eigenen Leute wohl erschießen.
Az: Wäre das Dorf stürmen oder die Leichen sichern eine Möglichkeit? Verluste bei den Reitern würde ich dann in Kauf nehmen.
Können die Flugzeuge eigentlich Wasser abwerfen, um die Leichen-Feuer zu löschen? Finde es auch interessant, dass ein "plötzlich" Motor ausgefallen ist. Sind die bei den Orks gelandet? Oder noch auf unserer Seite?
Geändert von [VK] (Heute um 02:02 Uhr)
Irgendwo ist aber jetzt die Überlegung, ob es sich jetzt noch lohnt zu stürmen. Dummerweise habe ich denen wohl genug Zeit gelassen, Informationen zu vernichten. Beim Stürmen könnten die wohl noch entkommen und andere Dörfer warnen. Vorausgesetzt, die sind nicht schon durch den Absturz gewarnt. Da könnte es Sinn machen, den Holzweg zuende zu gehen und immerhin das sicherzustellen.
Wobei, vermutlich kommunizieren die eh über Funk
Stürmen, die Hälfte sofort erschießen, die andere Hälfte in Ketten und Feuer legen zur Befragung.