Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 377 von 377

Thema: [Rogue Trader] Magnaten der Ausdehnung

Freihändler Avatar von Azrael
    Und dann taucht die Geistergestalt, von denen die Rede war, unvermittelt vor der Gruppe auf. Einige der farbigen Schlieren setzen sich zu einem Abbild von Theodora zusammen.

"Und wer erfreut uns nun mit seiner geschätzten Anwesenheit?"

Bild

Schwester Argenta lädt ihren Bolter durch.

"Warpillusion! Weiche von uns!"

"Aber aber, Argenta, meine Liebe. Es gibt keinen Grund, sich derart aufzuregen. Warum setzen wir uns nicht und trinken eine Tasse Rekaf, wie wir es früher getan haben?"

"Wenn Ihr wirklich Theodora seid, wie Ihr behauptet, dann amüsiert uns: Wer hat Euch wirklich getötet?"

"Oh, das wüsstest du gerne, nicht wahr? Ich weiss nicht einmal, was befriedigender wäre... dir eine ehrliche Antwort zu geben oder dich in deiner Unwissenheit schmoren zu lassen."

Bild

Die Theodora-Illusion wirft der Gruppe noch eine Weile lang Beschimpfungen entgegen, bevor sie sich in Luft auflöst und meint, dass sie sich jetzt mit Idira beschäftigen müsse.

Bild

Das Deck sieht übel aus. Gemäss dem Steuermann hält das Gellerfeld überall sonst auf dem Schiff, aber hier manifestiert sich der Warp überall. Einige der Besatzungsmitglieder wurden getötet, ihr Fleisch ist ihnen richtiggehend von den Knochen geschmolzen worden.

Bild

Andere wandern wie in Trance zwischen den schweren Geschützgranaten hin und her. Sie scheinen stur ihrer Arbeit nachzugehen, aber ihre Bewegungen sind dabei extrem verlangsamt.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Freihändler Avatar von Azrael
    Dann sieht Heinrix am Ende einer Treppe in der Nähe die falsche Theodora wieder. Azrael und sein Gefolge sprinten ihr hinterher und erwischen sie, als sie sich gerade Idira nähert, die wie festgewurzelt vor einer Konsole steht.

"Ah, da ist er ja, mein kleiner Feigling... Warum sieht du deinen Captain nicht an, Idira?"

Bild

Idira laufen blutige Tränen über die Wangen als sie sich zitternd umdreht.

"Warum hast du mich nicht gerettet? Warum hast du mich nicht gewarnt? Antworte mir, du unbedeutendes Gör oder ich reisse die Antworten aus dir heraus!"

Bild

Die falsche Theodora macht einen Satz auf Idira zu und hält ihren Kopf wie in einem Schraubstock fest. Schwester Argenta, die annimmt dass hier gleich ein Dämon Besitz von der Psionikerin ergreift, nimmt wortlos ihre Waffe in den Anschlag und zielt auf sie. Azrael will aber versuchen Idira aus ihrer Trance zu holen und ruft Argenta zu, dass sie nicht feuern soll. Die Adepta Sororitas rümpft die Nase und senkt den Lauf ihres Bolters... allerdings nur ein paar Zentimeter.

Bild

Die Überzeugungs-Probe gelingt. Azrael ruft immer wieder ihren Namen und übertönt das Gemurmel von Theodora. Zischend lässt die von der Psionikerin ab.

"Verdammt! Das Chaos wird dich verschlingen! Es wird alle verschlingen, die für meinen Tod verantwortlich sind! Stirb! Stirb zum Vergnügen meines Herrn!"

Bild

Und so offenbart der Dämon seine wahre Gestalt. 'Theodora' verwandelt sich in einen Rosa Horror.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526