Hab mir jetzt mal Spocks Welt zugelegt, das genießt ja bei allen offenbar einen ganz guten Ruf!
Hab mir jetzt mal Spocks Welt zugelegt, das genießt ja bei allen offenbar einen ganz guten Ruf!
Erinnert mich an die CD "Ich mag ja keine Klassik, aber...".
Noch zwei Wochen bis zur letzten Staffel Lower Decks.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Weil ich gerade ein paar Fun Facts lese - was mir nicht ganz so bekannt war:
- Ursprünglich wollte Gene Roddenberry das Schiff USS Yorktown benennen.
- Spock hätte mit Uhura den ersten TV-Kuss zwischen einem Weißen und ner Schwarzen haben sollen, es kam aber erst im Kino-Reboot dazu
- Das Innere des Maschinenraums drehte man in einer Budweiser-Brauerei. All die großen Behälter an denen Kirk und Scotty vorbeirennen, sind voller Bier.
- Die allererste reine Computersimulation in einem Film wurde in Star Trek II gezeigt - die 60sekündige Demonstration von Genesis
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Armin Shimerman, hat Quark in DS9 gespielt
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Immerhin beschert uns der neue Film ein Red Letter Media-Video