Seite 210 von 210 ErsteErste ... 110160200206207208209210
Ergebnis 3.136 bis 3.139 von 3139

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Naja, speziell das Ende wird einem beim ersten Schauen womöglich auch nicht richtig klar...

Seit dem ursprünglichen "Run" im Fernsehen habe ich das nochmal komplett zusammen mit meiner Frau geschaut und ein weiteres Mal alleine. Da gibt es einen wahren Schatz an Zitaten für das Serienzitateraten...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ich habe damals ja noch nachvjeder Staffel nen Rerun gemachr
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Einige der Mysterien fand ich unbefriedigend aufgelöst (etwa die Zahlen), und ich bin auch kein Fan von religiösen Inhalten, von daher fand ich die Flash Sideways verschwendete Zeit. Aber mal sehen, bin aktuell bei Staffel 5.
    Meine Lieblingsfolge bisher diesmal: The Man From Tallahassee.
    Geändert von Malv Roeller (Gestern um 22:29 Uhr)
    .

Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Im Format mit 20+ Folgen pro Staffel konnten einem die Macher halt viel mehr Futter zu den handelnden Personen mitgeben. Da springen sie in vielen der „8-10 Folgen pro Staffel“ Serien neueren Datums naturgemäß um einiges kürzer. So konnte man besser nachvollziehen, wieso sie dann in entscheidenden Szenen etwas bestimmtes sagten oder taten. In Lost ist ihnen das bei allen tragenden Charakteren sehr gut gelungen, finde ich. Das macht einen Großteil des Reizes aus.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 210 von 210 ErsteErste ... 110160200206207208209210