Jedes Forenspiel braucht einen Stammtisch. Dieser ist aus Tropenholz.
Jedes Forenspiel braucht einen Stammtisch. Dieser ist aus Tropenholz.
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Ich find das geht gut los hier Wo sind denn die restlichen Mitspieler, hat jeder mitgekriegt, dass es losgeht?
Zitat von Meister Wilbur
Ich habe meinen Charakter nochmal gewechselt. Einfach zu viele Sozialisten dabei! :-P
So, ich steige jetzt auch langsam ein.
Nach einem langen Winterurlaub finde ich auf der Arbeit jetzt wieder Zeit für das Forum
Ich muss zugeben, ich verstehe bisher noch nicht so ganz die Spielregeln.
Ich schaue mir das Treiben jetzt also erst mal etwas an. Ist ja noch Zeit.
So. Abschlussprüfung ist geschrieben, jetzt kann ich mich hier um den wichtigen Teil, das Forenspiel, kümmern.
Für die, die es betrifft: PNs würde ich mir erst anschauen, wenn ich wieder an einem PC sitze, auf dem Handy ist mir das zu fummeilg
@Jerry Demmings: Guter Hinweis, ich schreibe heute Abend noch Mal alle, die bis zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben haben noch Mal an und Frage, ob sie es mitbekommen haben.
Also, die Posts hier, die jedes einzelne Komma in einem Satz diskutieren, sind unfassbar mühsam zu lesen.
Bei solchen Textwänden bin ich dann raus. Damit habe ich auf der Arbeit schon genug zu tun. Sorry, das ist doch nicht mein Spiel.
Das ist schade, aber ok. Danke, dass du zumindest am Start dabei warst.
Ich denke das Spiel wird etwas deutlicher werden, wenn es erst einmal richtig läuft, aber ich verstehe, dass es gerade jetzt am Anfang viel Text ist.
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Eine Reaktion auf meinen Post im Öffentlichen wäre mir bitte wichtig maxim_e. Also das Ergebnis zur Namenswahl. Danke!
Windu, hast du den Artikel zur Abstimmung auch gelesen?