Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Also bei "Starship Troopers" und "The Boyz" muss man aber schon hart arbeiten um die Gesellschaftskritik nicht wahrzunehmen. Die wird einem ja quasi ins Gesicht gekotzt.
https://www.forbes.com/sites/conormu...wing-critique/Days before the premiere of season 4, Kripke told The Hollywood Reporter that viewers who think the show is too “woke” should “go watch something else.” He also expressed surprise some viewers perceive the Trump-inspired Homelander as the series’ hero: “What do you say to that? The show’s many things. Subtle isn’t one of them.”
Man muss in der Tat hart arbeiten, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie angestrengt ein gewisser Menschenschlag das nicht sehen will.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Du meinst die Dame mit den rosa Haaren
Und dann rollt er zurück und man sieht die abgeschossenen Beine. Herrliche Szene!
Wobei Verhoeven hier einfach nur eine gute Satire aus dem Material gemacht hat. Starship Troopers gehört zu den wenigen Filmen, die ich sowohl als DVD, BluRay und 4K UHD BluRay habe (sonst glaube ich nur Terminator 2 und die Herr der Ringe Trilogie). Schaue ich immer wieder gerne (muss dazu allerdings in einer bestimmten, latent agressiven Grundstimmung sein - neulich nach dem Spiel der Bayern in Rotterdam hätte es gut gepasst )...
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Da gab es so viele "schöne" Szenen. Schon der Werbefilm im Film war klasse oder als die Kinder die Käfer zertreten.
Lost ist definitiv besser als das meiste, was heutzutage so läuft...
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich habe es nicht ironisch verstanden haben wollen. Lost war eine entscheidende Serie für die Art und Weise wie es heutzutage Serien gibt.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Ich plane dieses Jahr einen ReRun
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich war von der 6.Staffel auch teilweise enttäuscht. Das kann bei wiederholtem Schauen ja nicht passieren, also mal sehen.
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)