Mir hat es irgendwie besser gefallen, für zwei große Updates zu bezahlen, als alle 1-2 Monate für eins...
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Schade, ich hatte gehofft, dass HRR und England relativ zügig für den 2. Akt nachgereicht werden, aber das wird wohl so schnell nichts.
Great britain ist doch dabei?
Bolivar mit Nepal und Bulgarien ist etwas seltsam, warum da kein Gran Kolumbia bzw einen Anführer für Bulgarien?
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Großbritannien ist Akt 3. Ich brauche aber noch England als Vorgänger für Akt 2. Und Kelten oder Germanen als Vorgänger für Akt 1.
Genauso Preußen im Akt 3. Mir fehlt das HRR als Vorgänger im Akt 2.
Wenn schon ein Zivilisationswechsel drin ist, damit bitte auch für Europa mit sinnigen Vorgänger-Nachfolger-Ketten.
Ich behaupte: Akt 2 fehlt noch, weil es durch ein Addon einen zusätzliche Zivilisationswechsel vor Akt 3 geben wird. Erst durch das eingeschobene Zeitalter ergeben sich für Europa sinnige Vorgänger-Nachfolger-Ketten.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
In Akt 2 sind die Normannen als Englands Vorgänger. Wenn man sich die Civ anschaut, dann liegt der Fokus klar auf dem normannischen England. Aber klar, bei England im "Zeitalter der Entdeckungen" denkt man schon an was anderes.