Seite 208 von 209 ErsteErste ... 108158198204205206207208209 LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3131

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Steuerschlupfloch ist ja auch schon ein negatives Wort. Es gibt halt Regelungen die ganz klar drin sind bei solchen Themen. Wer negativ über unser Land reden möchte, der soll das doch bitte im Zivi tun. Da gehört es hin.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Abschließend möchte ich noch sagen, dass Beth Dutton meine neuer Nr. 1 an Serien Charakteren ist und somit Raymond Reddington, Tyrion Lannister und Greg House auf Ihre Plätze verdrängt.
    Also am Anfang fand ich Ihren Charakter überaus spannend, die letzten 2,5 Staffeln war Sie oft eher nervig und komplett drüber. Da hätte ich eher den Tod gewünscht als dem "Bruder".
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Yellowstone ist "drüben" unter anderem auch deshalb so gut gelaufen, weil die Duttons sich jederzeit das Recht herausnehmen, Jury, Judge und Executioner in einem zu sein. Diese "Wozu brauche ich einen Staat? Solche Sachen regelt man wie in der guten alten Zeit!" Einstellung (die vor allem John und Beth - und damit einhergehend natürlich auch Rip - an den Tag legen) spricht augenscheinlich vielen Amerikanern aus der Seele...

Man ist geneigt das als "Classic MAGA" einzustufen...

Was die Figur Beth angeht - da bin ich eher bei wisthler als bei Chris. "Hintenraus" in der Serie empfand ich das als dermaßen überzogen, dass man es kaum noch ansehen konnte. Natürlich macht die Schauspielerin hier einen guten Job (das unterschreibe ich sofort), aber die Figur... Diese "Told you so - Selbstherrlichkeit" ist einfach nicht meins...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Yellowstone ist "drüben" unter anderem auch deshalb so gut gelaufen, weil die Duttons sich jederzeit das Recht herausnehmen, Jury, Judge und Executioner in einem zu sein. Diese "Wozu brauche ich einen Staat? Solche Sachen regelt man wie in der guten alten Zeit!" Einstellung (die vor allem John und Beth - und damit einhergehend natürlich auch Rip - an den Tag legen) spricht augenscheinlich vielen Amerikanern aus der Seele...

Man ist geneigt das als "Classic MAGA" einzustufen...

Was die Figur Beth angeht - da bin ich eher bei wisthler als bei Chris. "Hintenraus" in der Serie empfand ich das als dermaßen überzogen, dass man es kaum noch ansehen konnte. Natürlich macht die Schauspielerin hier einen guten Job (das unterschreibe ich sofort), aber die Figur... Diese "Told you so - Selbstherrlichkeit" ist einfach nicht meins...
    Das trifft es ziemlich gut.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Nun ja, Beth hat Ihren Anker verloren mit Ihrem Vater und die Ranch stand vor dem Aus. Alles wofür sie Ihre Leben lang gekämpft hat, ja quasi Ihre aus Ihrer Sicht einzige Daseinsberechtigung war weg. Das sie dann "drüber" ist, fand ich recht plausibel.
    Sie sagt es mit ihren letzten Worten ja selbst: "vielleicht bin ich eines Tages auch wieder glücklich".

Der Rest stimmt sicherlich. Diese Sympathie für Selbst-Justiz ist glaube ich nicht nur in den USA "beliebt".
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Der Hauptgrund für den Hass auf Jaimi war schon ziemlicher Bullshit und an den Haaren herbeigezogen. Und sie war schon lange komplett drüber und nervig, nicht erst in den letzten 8 Folgen als Ihr Vater gestorben ist. Und ja die Schauspielerin ist top, mochte ich auch in Eden Lake sehr.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Jaimi hat sich halt oft gegen die Familie gestellt und gegen Ihren Vater. Beides war Ihr heilig.
    Natürlich gibt es auch einen Jaimi Standpunkt , aber der scherrt die Duttons ja nicht ...

Eden Lake
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Die Duttons waren auf jeden Fall aus neutraler Sicht ganz sicher nicht die "Guten", das erinnert mich mehr an Mafia im Western Gewand. Auch wenn Sie es mit den Gegenspielern immer versucht haben so aussehen zu lassen. Aber ich will nicht wissen wie viele Leute durch Sie im Canyon gelandet sind.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich schaue gerade Lost. Bin in Staffel 4 von 6 und habe das vor 20 Jahren nie wirklich gesehen. Mal ne Folge hier, mal eine dort, aber das ist ja bei der Serie Gift.

Dieser Sawyer ist ja lustig. Ich glaube, wenn man da für jedes Mal grimmig gucken einen Schnaps trinkt, ist man nach 2 Folgen sternhagelvoll.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die Duttons waren auf jeden Fall aus neutraler Sicht ganz sicher nicht die "Guten", das erinnert mich mehr an Mafia im Western Gewand. Auch wenn Sie es mit den Gegenspielern immer versucht haben so aussehen zu lassen. Aber ich will nicht wissen wie viele Leute durch Sie im Canyon gelandet sind.
    Das finde ich eh immer super interessant, wenn manche Leute (jetzt nicht Chris) es nicht erkennen, dass der Protagonist einfach kein guter Mensch ist und die Geschichte das einem eigentlich auch mitteilen will, aber viele Leute den dann bis auf's Blut verteidigen und sich mit dem identifizieren. Bei einer guten Geschichte sollten die Motive immer nachvollziehbar sein, aber bei manchen Leuten zweifelt man schon an der Medienkompetenz, wenn dann sympathisch dargestellte Verbrecher für die "Guten" gehalten werden und die Kritik so gar nicht ankommt. Bei The Boys war vielen die Gesellschaftskritik ja anscheinend auch nicht bewusst, bis die Macher sich nicht mehr anders zu helfen wussten, es noch offensichtlicher zu machen als einfach eins zu eins die Realität zu zeigen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Freihändler Avatar von Azrael
    Es soll ja auch welche geben, die bis heute die Satire in Starship Troopers nicht sehen.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Titookom Avatar von Titoo
    Oder denken Homelander ist der Held.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Die beiden Beispiele hatte ich auch im Kopf. Auch bei Helldivers 2, quasi Starship Troopers als Spiel, meinen ja viele, dass es unpolitisch sei und sehen sich super repräsentiert mit ihrer Einstellung.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Oder denken Homelander ist der Held.
    Wie Homelander ist nicht der Held?
    Als nächstes erzählst du mir noch, Patrick Bateman sei gar kein Sigma-Male?
    Das würde meine komplette Lebensausrichtung in Frage stellen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die "Train Station" meinst Du mit "Canyon"? Oder hast Du das auf Deutsch gesehen und die haben das so übersetzt?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 208 von 209 ErsteErste ... 108158198204205206207208209 LetzteLetzte