Poste ich endlich mal die letzten Runden.
R272 war ruhig.
Ich habe nur vergeblich versucht, diese eine Mine abzureißen.
Weiterhin bewege ich doch nochmal meine Flotte nach Süden, bleibe aber außer Reichweite.
Aktuell kann ich einen Kampf riskieren.
Dies endet in diesem Angriff in R273.
Leider waren nur 2 Transportboote besetzt und auch mit den Guerilla 2 Einheiten.
Reicht am Ende nicht, die 7 Einheiten hier zu besiegen.
Weiterhin gab es die erste Luftschlacht.
Und ich habe daraufhin mich erstmal in cIV Luftkampf eingelesen.
Wenn ich den civfanatics glauben darf, war dies auch sehr sinnvoll.
Mein mitgenommenes Wissen bekommt gleich noch einen eigene Post.
Hier die restlichen Kämpfe von dieser Runde.
T274 sieht den nächsten Regierungswechsel.
Org Reli und Bürokratie und West Point um eine Runde zu beschleunigen.
Rep nochmal als Test, ob sich das im Gegensatz zu Polizeistaat lohnt.
Org Reli wird auch genutzt, um ein paar weitere Missionare auszubilden. Ich habe nur ein Kloster im Reich und 15 ungläubige Städte.
Sonst forscht Miro auf Raketen, ich ziehe gleich.
Und damit die nächste Frage:
Eigentlich wollte ich die Alu KG gründen.
Wären ~3 pro Stadt und ~ 1 kosten - also mit dem HQ 5 Gewinn.
Verbreitungskosten sind nach ~16 Runden drin, wird schwerer. Insgesamt denke ich, 20 Runden RoI ?
Lohnt sich das ?