Ich hacke mich bei Simato ein und lasse seinen Ofen nur noch vegetarische Gerichte zubereiten
Ich hacke mich bei Simato ein und lasse seinen Ofen nur noch vegetarische Gerichte zubereiten
Seit dem letzten Steam Update wird jetzt nicht mehr die Downloadgröße angezeigt sondern die Größe der zu patchenden Dateien des Spiels. Wenn man also 10MB runterladen muss um dann 5GB zu patchen wird im Downloadmanager 5GB angezeigt, erst wenn man den Download startet bekommt man die Einzelheiten. Für mich mit langsamem Internet ist das absolut dämlich, weil ich die Downloads nicht mehr anständig planen kann, ich sehe halt nicht mehr wie groß die Downloads sind bevor ich sie starte.
Ist wahrscheinlich für Plattenvollklatscher gedacht?
Kann man sich denn irgendwo beschweren, dass sie die Downloadgröße allermindestens als Option drin lassen sollten? Finde ich auch nützlicher...
die Platformen können sich vermutlich nicht vorstellen, dass man in Deutschland noch nach der Downloadgeschwindigkeit oder Gößen schauen muss
Eigentlich eher Fassungslosigkeit als Aufregung, aber...
"Die Verfügbarkeit von Fördermitteln ist ja kein Grund, Ideen umzusetzen, die man sich ansonsten nicht leisten könnte." - Kay Barthel, Präsident des Rechnungshofes Sachsen-Anhalt
Klingt nach ner banalen Wahrheit.
Was soll daran Wahrheit sein? Wenn man das irgendwo tatsächlich so handhaben würde, würde absolut gar nichts mehr passieren.
Die kürzlich gekauften Foren-Steaks waren nicht Bio .. schlechtes Rindvieh
Der Präsident eines Rechnungshofs arbeitet halt nicht in irgendeinem prekären Wirtschaftszweig. Sei es Landwirtschaft, Kultur oder Forschung/Entwicklung, das ist extrem breit und unterschiedlich, Viele sind in irgendeiner Form auf Förderung fundamental angewiesen oder könnten morgen einpacken. Kann man sich vermutlich nicht vorstellen, wenn man nur deren Verwendungsnachweise prüft, anstatt auch mal einen Blick in die Hauptbücher zu werfen.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!