Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
Wird vielleicht immer erst alles bepflanzt und danach mit der Ernte begonnen? Würdest du also früher ernten, wenn die Ambaufläche kleiner wäre?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Gut, eine größere Fläche zu bepflanzen dauert sicher etwas länger, aber das ist nicht der Punkt. Jedes Haus hat nen eigenen Garten, und die beiden vom Anfang des Spiels sind ja schon seit April voll bepflanzt. Den dritten Garten, der grade erst Bewohner bekommen hat, wird halt jetzt bepflanzt... Aber die beiden ersten wurden nicht geerntet.
Ich denke mal, das ist halt so im Spiel. Im ersten Jahr wird nicht geerntet.
Hier sind mal die Barbaren, sind schon ein paar
Bis wann muss ich die denn abräumen? So schnell wie möglich auf jeden Fall...
101% Effektivität
Klar, das eine Prozent, weil die dauernd mein Fleisch klauen!
Ahh, hier wurde jetzt doch mit der Ernte begonnen. Der Winter ist gerettet
Noch ein Doppelhaus für neue Leute im Dezember.
...puh, das war knapp. Am 29. November ist das Haus fertig
Da zieht sie ein, die neue Familie:
Geändert von brettschmitt (Heute um 01:02 Uhr)
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
Die Söldner kosten dich persönliches Vermögen, da ist derzeit nichts mit sparen. Dafür brauchst du ein Herrenhaus um Steuern zu erheben, oder du musst Banditenlager ausheben und das Geld in deine Tasche stecken.
Du klickst einfach auf die Kachel der Einheit (da wo du den Kringel gemacht hast), dann erscheint direkt darüber ein Button zum sammeln und du bestimmst den Ort auf der Karte.
Wenn du sie dann über die Karte schickst, schalt das laufen aus. Die müssen gehen, sonst verlieren die unheimlich viel Effektivität bis sie irgendwo ankommen.
Achso, oje. Und die Zahlungen werden jeden Monat fällig? Also JEDEN Monat 250 für nur zwei Bogenschützen? Wie soll man denn so viel persönliches Vermögen sammeln?
Wenn ich 10 Söldner anheuer kostet das ja 1000,- im Monat oder so
[EDIT] Wo ich grad das Bild sehe, was Du von mir zitiert hast: Warum brauchen 18 Mann eigentlich 20 Speere und Schilde?
Geändert von brettschmitt (Heute um 16:58 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler: