Der Kommentator erzählt einen Mist. Die Niederlage wäre kein Drama. Durch dieses Spiel kommst du nicht in die Top 8. Damit PO. Damit problematischer Gegner im Achtelfinale (wenn man die PO übersteht).
Der Kommentator erzählt einen Mist. Die Niederlage wäre kein Drama. Durch dieses Spiel kommst du nicht in die Top 8. Damit PO. Damit problematischer Gegner im Achtelfinale (wenn man die PO übersteht).
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Und die beiden Partien sind im Februar direkt vor den Spielen gegen Frankfurt und Leverkusen.
Hat man sich verdient. Die halbe erste Halbzeit verschenkt, dann zwei Tore weggeschenkt und dann zwar viel aufs Tor geschossen aber auch viel Durchschnitt dabei
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
So, das 3.
Hoffentlich erzählen sie sich nicht gegenseitig wieviel Pech sie hatten. Das war ein miserabler Auftritt
Keine Ahnung welche persönlichen Themen Ulreich beschäftigen aber wenn er seinen Arsch nicht auf der Bank halten kann, dann sollen sie ihn nicht mehr nominieren.
Hoffentlich packt da jemand nen Knüppel aus und haut ordentlich drauf. Wenn die nach diesem Auftritt sich gegenseitig in den Arm nehmen und die Statistiken auspacken, dann kann ihnen keiner mehr helfen
Absurdes Spiel/Ergebnis. Aber ohne richtige Überzeugung trifft man die Bude halt auch nicht.
*blubb*
Wenn ich das Reglement richtig verstanden habe, geht es in der Zwischenrunde entweder für Real Madrid oder für Bayern München gegen ManCity. (Und für den anderen der beiden gegen Celtic Glasgow ...)
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Bayern gegen City wäre super witzig.
Obwohl so wie City gerade drauf ist, sollte das klappen mit dem Weiterkommen.
Mein Bauchgefühl auf den CL Sieg sagt schon wieder Real. So langweilig und ätzend das wäre......
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Es werden 9 und 10 gegen 23 oder 24 gelost. Es werden also immer Paare gemacht. Deswegen spielt Man City ja entweder gegen Bayern oder Madrid.
Bayern bezahlt den Preis dafür, dass sie auf ganzer Linie gegen Rotterdam versagt haben. Mit dem notwendigen Pflichtsieg, wäre man 5.
City wird auf München hoffen. Gegen Madrid werden die wohl eher zermalmt.
Also, wenn ich die Wahl zwischen München und Madrid als Gegner hätte dann würde ich mir wohl in 9 von 10 Fällen München wünschen. Beinahe egal wie Real zum jeweiligen Zeitpunkt drauf wäre.
Mmappe ist angekommen und on fire und Vinnie ist ja auch eher nur gesperrt
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Dortmund hat einen wahrscheinlich relativ einfachen Weg. Leverkusen ist eben bitter dass der Achtelfinal Gegner ziemlich sicher ein richtig Großer wird.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"