Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205

Thema: [Kronus] Republik Aceria - Deimos Rekolonialisierungsinitiative

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Warum sagt mir eigentlich niemand, dass meine Befehle so nicht funktionieren? Ich habe ja überhaupt keine Miliz, sondern nur Reservisten. Positiv ist, dass die immerhin sofort verfügbar wären. Dann erstmal warten. Wozu haben wir Söldner

Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ich könnte meine Flugzeuge schicken, wenns was hilft.
    Flugzeuge wären für die Erkundung interessant also ob es noch weitere Dörfer gibt. Aber ich will die jetzt auch nicht aufschrecken. Deshalb würde ich auf die eher verzichten. Interessanter wären mittelfristig eher deine Gendarmerie, falls sie in der Lage ist auf den Fluss zu operieren. Kannst mal überlegen ob du ein Angebot vorbereiten willst.

Basse: Ist stürmen dein Vorschlag?

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Nein, das ist nicht mein Vorschlag. Mit Pferden in den Sumpf klingt nach Katastrophe.

Warum kein Bombardement, wenn das eh Ketzer sind?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht mein Vorschlag. Mit Pferden in den Sumpf klingt nach Katastrophe.

Warum kein Bombardement, wenn das eh Ketzer sind?
    Zu wenig Infos. Wer weiß wie viele Dörfer es noch gibt. Wenn dir dich jetzt zerstreuen, fehlen uns Infos. Dazu ist aktuell noch nicht gesichert, dass es tatsächlich Chaos-Ketzer sind und nicht einfach Banditen. Auf beidem liegt die Todesstrafe, aber benötigt andere Ansätze. Echte Chaos-Kultisten bräuchten eine stärkere Reaktion als nur Banditen.

Haben die nicht eine Kirche geplündert? Burbn them all.

@Az: Was halten denn meine Offiziere für die erfolgversprechenste Vorgehensweise?
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Freihändler Avatar von Azrael
    Abhängig davon was ihr erreichen wollt. Maximale Sicherheit gibt es vermutlich nur bei einem Bombardement, aber selbst wenn Murad seine Flugzeuge dafür zur Verfügung stellen würde, dauert das ein Momentchen bis sie da sind. Zumindest wenn er damit seine Lightning-Jäger meint und nicht die nur teilweise und leicht bewaffneten Wasserflugzeuge der Gendarmen, die kaum für ein Bombardement geeignet sind. Wenn man das Dorf angreift oder es umkreist und ein Ultimatum stellt, birgt das mehr Risiken für die Reiter, auch mit der anrückenden Verstärkung. Auf der anderen Seite hat VK natürlich recht, wenn man einfach bombardiert, erfährt man nie ob es Kultisten waren und wenn ja ob es sie nur hier gab, die Spur würde nach dem Dorf erst mal kalt.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Vielleicht ist umstellen und dann mit Lightnings drauf der goldene Mittelweg. Nicht ungefährlich, aber nicht direkt suizidal. Zudem entkommt uns dann keiner. Wenn die Flugzeuge die weich geklopft haben, gehen wir rein und machen den Rets platt. Praktisch die angloamerikanische Doktrin. Wäre jetzt mein Vorschlag.

Abhängig davon was ihr erreichen wollt. Maximale Sicherheit gibt es vermutlich nur bei einem Bombardement, aber selbst wenn Murad seine Flugzeuge dafür zur Verfügung stellen würde, dauert das ein Momentchen bis sie da sind. Zumindest wenn er damit seine Lightning-Jäger meint und nicht die nur teilweise und leicht bewaffneten Wasserflugzeuge der Gendarmen, die kaum für ein Bombardement geeignet sind. Wenn man das Dorf angreift oder es umkreist und ein Ultimatum stellt, birgt das mehr Risiken für die Reiter, auch mit der anrückenden Verstärkung. Auf der anderen Seite hat VK natürlich recht, wenn man einfach bombardiert, erfährt man nie ob es Kultisten waren und wenn ja ob es sie nur hier gab, die Spur würde nach dem Dorf erst mal kalt.
    Also die Reiter wollen Verstärkung? Wie viel? Haben die inzwischen ihre Rüstungen?

Das beste Vorgehen zur Gewinnung der meisten Informationen und Gefangenen wäre meine Wahl.

Freihändler Avatar von Azrael
    Die Leutchen, die der Konfessor nach Morriah gerufen hatte, um die Ausrüstung der Grünmäntel abzuliefern, haben sich auf dem Rückweg ihre Rüstungen geholt. Und auf die warten sie gerade, sofern keine anderslautenden Befehle erfolgen.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Reichen n icht wenige Gefangene für Informationen?

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Warum sagt mir eigentlich niemand, dass meine Befehle so nicht funktionieren? Ich habe ja überhaupt keine Miliz, sondern nur Reservisten. Positiv ist, dass die immerhin sofort verfügbar wären. Dann erstmal warten. Wozu haben wir Söldner

Flugzeuge wären für die Erkundung interessant also ob es noch weitere Dörfer gibt. Aber ich will die jetzt auch nicht aufschrecken. Deshalb würde ich auf die eher verzichten. Interessanter wären mittelfristig eher deine Gendarmerie, falls sie in der Lage ist auf den Fluss zu operieren. Kannst mal überlegen ob du ein Angebot vorbereiten willst.

Basse: Ist stürmen dein Vorschlag?
    Az antworte mir doch bitte mal bei mir.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314