"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Der BVB wird seinem Ruf als HSV der ersten Liga weiter gerecht
Zitat von Bassewitz
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Die Zweitligageschichte des HSVs ist mit dieser Saison, in der er zum Zweitligadino geworden ist, auch irgendwie auserzählt. Der BVB steht hoffentlich noch am Anfang seiner mehrjärige sehr amüsanten Geschichte.
Zitat von Bassewitz
Kommentar aus der TM-Community https://www.transfermarkt.de/kaderpl...ew/news/449268„Jetzt bitte aber konsequenterweise auch Kehl entlassen, damit man im Sommer einen Neustart beginnen kann. Mislintat ist bestimmt kein Heiliger, hat aber fachlich genau das abgedeckt, was wir derzeit händeringend brauchen. Stattdessen behalten wir weiterhin unseren Azubi, der mit Spielern wie Kevin Schade dem Verein Stück für Stück systematisch jegliches fußballerisches Können präzise entfernt und mit schlechteren Spielern auffüllt, zu gruseligen Ablösen und Konditionen.“
Man hat sich wohl auch mit Rangnick getroffen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
In 2 Monaten wird man 10 Millionen für einen Absteigertrainer aus England bezahlen.
Inhaltlich hast du die BVB Führung ja bereits gut und sauber auseinandergenommen.
Özcan ist mittlerweile übrigens offiziell
Zitat von Bassewitz
Tja, das scheint wohl alles zu sein, was Hr. Kehl einfällt in dieser Transferperiode. Good Job.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Der kann sicher besser Fußball spielen als ich. Aber als Lösung für die BVB-Probleme sehe ich den jetzt nicht.
Ich mag mich täuschen, aber so überragend war Özcan in seiner ersten Zeit in Dortmund doch auch nicht, oder?
Nmecha hat sich verletzt, kann schon für die Möglichkeiten des BVB eine okaye Option sein das Loch zu stopfen.
Zitat von Bassewitz
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Meinst die Option jetzt im Winter viel Geld rauszuhauen, während die Trainerfrage und die Frage welchen Typ Spieler der will nicht geklärt ist, wäre soviel besser? So wirklich komfortabel sind beide Optionen nicht. Nur schlechte Optionen zur Auswal zu haben, ist immer der Lohn für schlechte Arbeit Die CL ist doch ohnehin weg.
Zitat von Bassewitz