Seite 476 von 476 ErsteErste ... 376426466472473474475476
Ergebnis 7.126 bis 7.137 von 7137

Thema: RIP

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ach du ... Mein Beileid, Kantel
    Danke. Mich betrifft es ja nicht direkt. Sie sind vor ca. 6 Jahren in eine andere Gemeinde gewechselt, die dichter für sie war. Ich denke aber an den Mann und die Kinder - die älteren von ihnen kannte ich. So unverhofft die Ehefrau und vierfache Mutter zu verlieren ist einfach fies und ungerecht. Du kannst dich auf so einen Tod auch nicht vorbereiten, weil sie durch diesen Unfall einfach so vom Fußweg gepflückt wurde. Ich hasse alles daran.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Ein Tod ist eine Tragödie. Einzelschicksale, zumal, wenn man diese Person auch noch kannte, treffen einen meist sehr direkt und tief.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Eine Frau, die bis vor einigen Jahren in meiner Gemeinde war.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/5947365

Die Meldung ging auch durch einige regionale Presseportale.

Sie hinterlässt 4 Kinder und einen Mann. Sie war erst 33. Es ist furchtbar. Mit dem Mann hab ich vor 7 Jahren zusammen den Jugendkreis geleitet.
    Oha... furchtbar.

Das ist doch die Aktion mit dem US-Militärangehörigen, oder? Der irgendwie nach 100m übern Fußweg zielsicher (oder äußerst unglücklich) die Fußgängerin erwischt hat.
    Da würde mich hinterher wirklich mal interessieren ob das ein Freak Accident war.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Aktion mit dem US-Militärangehörigen, oder? Der irgendwie nach 100m übern Fußweg zielsicher (oder äußerst unglücklich) die Fußgängerin erwischt hat.
    Da würde mich hinterher wirklich mal interessieren ob das ein Freak Accident war.
    Ja, genau dieser Vorfall ist das.

Da gibts einiges an Spekulationen. Das zieht auch lokalpolitisch Kreise mit Anfragen an den Bürgermeister und und. Ich weiß vom Mann der Geborbenen, dass er das nicht will. Er sagt, das würde seine Familie in den Dreck ziehen. Ich habe deswegen extra eine Meldung verlinkt, die möglichst nächtern die Fakten wiedergibt.

Von daher würde ich bitten, Spekulationen in solche Richtungen in diesem Thread zu unterlassen. Wem das ein Anliegen ist, kann ja gern wo anders, in Diskussionecke oder Zivilisierten darüber sprechen.

Falls es jemand ein Anliegen ist, könntet ihr für die Hinterbliebenen spenden, der Nachbar hat zu einer Aktion aufgerufen: https://www.gofundme.com/f/familienm...leben-gerissen

Hier ein Bericht darüber: https://fraenkischer.de/nachbar-ruft...jaehrigen-auf/
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    https://www.n-tv.de/newsletter/break...e25494544.html

David Lynch Kult-Regisseur, 78 Jahre
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Freihändler Avatar von Azrael
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    John Sykes, Gitarrist
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Banned Avatar von Tohuwabohu
    Komiker Marcel Mann (Quatsch Comedy Club) mit 37, Familie spricht von Suizid.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Horst Janson 89 - Sesamstrasse. RIP
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Horst Janson 89 - Sesamstrasse. RIP

Seite 476 von 476 ErsteErste ... 376426466472473474475476