Ich habe auch nur davon erfahren weil im Outer Worlds Reddit davon berichtet wurde das die eine Folge zu dem Spiel gemacht haben.
Ich habe jetzt noch ein paar Folgen gesehen und bin sehr begeistert. Da habe ich echt Spaß dran.
Ich habe auch nur davon erfahren weil im Outer Worlds Reddit davon berichtet wurde das die eine Folge zu dem Spiel gemacht haben.
Ich habe jetzt noch ein paar Folgen gesehen und bin sehr begeistert. Da habe ich echt Spaß dran.
Ich freue mich auf die Space Marines Episode.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Bismarck im (An-)Führerbunker einer alternativen Zeitlinie, in denen das Zulureich unterworfen werden soll und Australien wie ein gigantischer Flugzeugträger vor der Ostküste hängt.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Wie viele Folgen sind es überhaupt?
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Laut Google sind es 15
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich habe nun vier Folgen von Skeleton Crew gesehen. Das ist alles nett aber begeistert mich auch nicht
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Vorletzte (?) Woche ging „The Day of the Jackal“ bei Sky zu Ende.
Dass es nun eine weibliche Kontrahentin für den Schakal sein musste muss einem - angesichts der Romanvorlage - nicht gefallen, aber da das Ganze eh‘ in die heutige Zeit verlegt wurde…
In meinen Augen ebenfalls eher unpassend sind „Frau und Kind“ beim Schakal.
Gelungen ist noch am ehesten Eddie Redmaynes Darstellung der Hauptfigur.
Aber verglichen mit den beiden Filmen aus den 70ern und 90ern reicht es nur zum letzten Platz… „Kann man sich anschauen“, gilt allerdings genauso wie „hätte die Welt nicht wirklich gebraucht“…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Miniserie (vier Folgen) auf Netflix.
Die Kanaren drohen durch einen Tsunami im Meer zu verschwinden.
Man bekommt Eindrücke zur Früherkennung und den Auswirkungen der Naturkatastrophen auf die Menschheit.
Ist relativ gut gemacht und kann man ihn einem weg gucken.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Ich habe nun die letzten beiden Folgen von Skeleton Crew gesehen. Nach knapp vier Wochen Pause (Anfang Januar kam ja Folge 6 raus), bin ich nun also durch.
Die pure Langeweile der ersten vier Folgen wurde bis zum Ende durchgehalten. Da war wenig bis nichts, was mich wirklich interessiert hat. Optisch sah es gut aus aber ansonsten war da nichts.
Mich haben die Kinder in der ersten Folge so genervt, dass ich es dann gelassen habe.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Gestern die erste Folge Dexter: Original Sin gesehen. Super cheesy, schreckliches Schauspielern ( mit hervorragenden Ausnahmen) und schlimmeres Writing. Classic Dexter also, freue mich auf den Rest. Und im Juni gibts sogar noch ne neue Dexterserie
Ich fand Skeleton Crew auch komplett belanglos. Wie eine Neuauflage von „Die Goonies“ (mit Sean Astin… / Samwise Gamgee) im Weltraum.
In der letzten Folge gibt es immerhin ein, zwei coole Szenen (die sich dann auch bestimmten Gründen nach „Star Wars“ anfühlen). Das entschädigt allerdings nicht für die verplemperte Lebenszeit…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Also nach "The Acolyte" wohl die zweite Serie die ich mir absolut nicht anschauen werde?
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde noch alles von Star Wars verschlungen.....