Glückwunsch! Gibts absehba noch irgendwelche Gebäude? Die bisher fand ich wenig sinnig für Murad.
Angesichts der Tatsache, dass das Kaurava-System wohl auf absehbare Zeit nicht mehr richtig nutzbar sein dürfte - selbst wenn der Warpsturm enden und die imperialen Verteidiger den Krieg gewinnen würden - könnten wohl noch ein paar Einrichtungen von dort weg wandern. Und da Kronus sich bereits als der neue Handelshub auf der Route positioniert hat, die früher via Kaurava lief, ist man da natürlich in der Pole Position. Möglich wären das Subsektor-Hauptquartier der Arbites, die Gilde des Adeptus Astra Telepathica und (wenn es zum schlimmsten kommen sollte) der Konvent der Sororitas.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Danke an Basse und Gulaschkanone für die Glückwünsche!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Mit der Ausbildung meine ich die Ausbildung am Fahrzeug, die wurden erst vor wenigen Wochen geliefert. Zur nächsten Chronikmeldung hin müsste die Kompanie bereit sein. Ihr könntet aber auch schon ohne sie losziehen.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Da Asharis sich bis jetzt nicht geledet hat, hätten wir nur die Minen gegen die Squiggofanten, also keine gute Idee ohne loszuziehen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich weis nicht ob die Adeptus Astra Telepathica nicht die Nähe des Raumhafens bevorzugen. Da sind ja auch "unsere" Telepathica stationiert. Wenn die sich Konkurenz machen, wäre es auf jeden Fall eine Möglichkeit.
Außerdem ist die Kooperative der falsche Ansprechpartner, ich würde es mal bei der Gouverneurin probieren.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Frühzeitig Wünsche bei der Gouverneurin anmelden könnte helfen.
Ansonsten hatte ich einfach angefragt, was dafür benötigt wird und in Aussicht gestellt fehlendes zu ergänzen.
Wenn du Fürsprecher findest, die für dich plädieren, ist das sicher auch hilfreich.
War eigendlich der Konflikt mit Aceria beigelegt? Ich ahtte da nicht weiter gehört und vermutet, das Ihr euch geeinigt habt.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ach ja: für beiden Landkreise, wo die Stahllegion abgezogen wuden für den Einsatz im Norden, werden ja 200 Milizen aktiviert und dorthin verlegt. Die Milizen werden nach der Rückkehr der Stahlegionen wieder deaktivert.
Auch sollen zum Festival 300 Milizen aktivert werden, um dieses zu schütze und die Ordnungskräfte zu unterstützen wenn nötig. Die Milizen werden nach Ende des Festivals, wenn die Besucher wieder weg sind, deaktivert.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: