Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Elder Scrolls Skyrim: Kurze Frage

Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne

The Elder Scrolls Skyrim: Kurze Frage

Grüße,

hat hier zufällig jemand the Eldar Scrolly Skyrim gespielt. Ich hätte eine kurze Frage dazu:

Eine der Anfangs Quests lautet: "Tritt der Kaiserlichen Legion bei."

Wie bereits bekannt ist tobt ja im Reich der Nord ein Unabhänigkeitskrieg gegen das Kaiserreich (So habe ich es verstanden). Als guter Nord (ja ist auch meine gewählte Rasse), habe ich vor mich später im entscheidenden Moment auf die Seite der Nord, also sprich meiner Landsleute zu schlagen.

Meine Frage lautet kurz und knapp:

Kann man zu beginn des Spiels, wie in anderen Bethesda Tititeln auch noch Aufträge für die Gegenseite annehmen um zu leveln, oder würde ich mich mit diesem Schritt bereits auf eine Seite schlagen und alle wüssten es. Dann hätte ich ja quasi jede Chance für die Nord zu kämpfen verwirkt und wäre ja ein Verräter.

Falls, ich mit dem Eintritt in die Kaiserliche Armee einer von denen wäre, würde ich die Quest lieber nicht annehmen.

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    So weit ich weiß triffst du die endgültige Entscheidung erst bei der Quest mit "Zackenkrone". Vorher kannst du zwar einer Fraktion beitreten, aber erst die Zackenkrone legt fest wem du angehörst. Hab jetzt auch auf Google nichts anderes gefunden dazu.
    Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada...