Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 263 von 263

Thema: 95 - Empirate und Hagen wirbeln Staub auf

Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Diese Runde haben auf einmal drei Leute Währung, shade, Flunky und Hubabl. Wir sind 3 Runden hinterher. Das ist natürlich OK, aber dass shade schon Währung hat mit seinen 14 Städten ist etwas beunruhigend.

Flunky hat die Pyramiden gebaut.

Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Shade hatte auch die Gärten, ja? Stark.
    Jupp. Wobei sein Vorsprung bei der Nahrung noch nicht so groß ist.

Wir haben das Bibliothekenquest bekommen.

Bild

Wimre waren die Belohnungen alle Schrott. Wobei die antike Technologie gar nicht schlecht ist, wenn du eh die reliiöse Schiene abgrasen willst. Wir haben im Moment vier Bibliotheken.

Nottingham bastelt den Wissi. Das hat sich so ergeben.

Bild

Wachsen kann die Stadt erstmal nicht weiter, also passt das schon, denke ich.

shades Streitwagen sorgt weiter für hohen Blutdruck.

Bild

Und GT hat jetzt auch Währung, so dass wir doch wieder erster beim BSP sind.

Bild

Produktion ist mittelmäßig. Nahrung sind wir auf Platz 3 knapp 10% hinter dem Führenden. Wie gesagt, von der Demo kann ich auf normale Weise keine Screenshots machen. Der Techscreen ist entstanden, indem ich das Bild per Hand aus der Zwischenablage in Paint eingefügt habe. Auf die Weise werde ich demnächst auch mal die Demo und ein paar andere Infoschirme ablichten.

Edith hat Zischenablage zu Zwischenablage verbessert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Mit der internen Funktion hatte ich auch mal schwarze Bilder, ich empfehle da gerne das "snipping tool"

Runde 100. Wir haben mit den letzten Nachzüglern Währung erreicht. Irgendwie haben das alle in den Runden 97-100 erforscht.

Bild

Die Demo ist noch von Runde 99. Immerhin ist London die größte Stadt der Welt.

Wir haben Teerohr getroffen.

Bild

Nur Picadilly fehlt noch.

Die ersten beiden bonifizierten Märkte sind im Bau. Für uns sind die etwas so teuer wie ein Bibliothek, ist also immer noch substantiell.

Bild

Bei +70 Sparrate sind wir vorne mit dabei aber mehr nicht. GT hat 75, shade hatte vorige Runde auch 7x aber forscht diese Runde. Hubabl spart ebenfalls >70 und hat bei den Städten aufgeholt, wie die meisten anderen auch. Auf ihn haben wir tendentiell nicht genug Vorsprung für eine Ritterangriff. Bei McCauchy ist es aber nicht unrealistisch, Stand jetzt.

Habe ich erwähnt, dass GT den GLT gebaut hat? Er sieht wie ein fähiger Civ-Spieler aus, wenn er nicht 1-2 sinnlose antike Kriege anzettelt.

Konfuzianismus ist raus. Muss Piccadilly gewesen sein. Wir gehen dann auf Metallguss? London ist fast schon wieder in die Unzufriedenheit gewachsen (Größe 11 in 2 Runden). Wollen wir den Koloss? Metallguss hat bis jetzt noch niemand, außer möglicherweise Picadilly.

Wir haben Brighton gegründet.

Bild

Die südliche Doppel-Nahrungs-Stadt von McCauchy ist noch zu haben. Ist ziemlich weit weg und diplomatisch schwierig.

So ist shade auf seine 15 Städte gekommen.

Bild

Er hat sich die äquivalente Stadt von Hubabl gekrallt.

Bilder von Terroristan:

Bild

Dullland wollte Offene Grenzen. Ich habe nicht angenommen. Aber wir könnten uns von ihm die Reli einfangen. Sind OG dafür von Belang?

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Dullland wollte Offene Grenzen. Ich habe nicht angenommen. Aber wir könnten uns von ihm die Reli einfangen. Sind OG dafür von Belang?
    Dafür muss man sich nichtmal kennen. Es reicht die theoretische Möglichkeit von Handelswegen oder sowas in der Richtung. Also z.B. beide Seiten zusammengenommen haben den Seeweg zueinander entdeckt.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718